E46 320d getriebesteuergerät optimiert gesucht

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst woher man ein optimiertes Getriebesteuergerät für einen e46 320d bekommt? Habe an Dieters gedacht wie von Megawatt angeboten wurde. Aber ich glaube der macht das leider nicht mehr. Eventuell hat von euch noch jmd so eins zuhause.
    Würde die wük gerne so früh wie möglich schließen lassen. Falls es andere Möglichkeiten gibt gerne her damit.
    Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade eins dein für einen 330d aber das wird wohl nicht funktionieren?


    Schönen Abend zusammen

  • Also da kann ich dir Nur Phillip (KGB44) empfehlen.
    Die Optimierung für das Getriebe habe ich von Ihm. Das kann ich sehr Empfehlen. Schaltet bestimmt, aber nicht ruppig!
    Der Preis ist auch unschlagbar!

  • Also bei KGB44 hab ich mich schon gemeldet. Warte noch auf eine Antwort.
    Schön das ihr alle so begeistert seid!! Dann hoffe ich mal das das was wird.
    Ich hatte vor nem Jahr nen 330iA und das von Megawatt verbaut und es war einfach ganz anderes fahren. Hab das Auto nach nem Monat wieder verkauft aber ich hätte diese gefahre eben gern wieder in meinem Heizölferarri ;)


    Und Danke für die schnellen Antworten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leider scheint die Optimierung beim 320d nicht sauber zu funktionieren.


    KGB sagte mir mal, dass es bei dem (ohnehin schon unruhig laufenden) 4-Zylinder zu starken Vibrationen kommt bei komplett geschlossener WÜK.
    Daher macht es dort wohl leider keinen Sinn.


    330xi mit LPG - Freude am Fahren!


    Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.

  • Also ich hab nun seit ca. 1er Woche die Modifizierung von KGB drin und bin sehr zufrieden.
    Macht deutlich mehr Spaß so!
    Klar beim 320d kann man nicht so viel rausholen wir bei den 6zylindern aber so wie es jetzt ist, ist es ein Riesen Unterschied.
    Ganz großes Lob an KGB!!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Super, klingt gut!


    Danke auch für die Rückmeldung - Gut zu wissen, dass es für den 320d also doch was gibt!


    330xi mit LPG - Freude am Fahren!


    Biete im Großraum Stuttgart:
    - Automatikgetriebe: Spülung, Öl- und Filterwechsel
    - Diagnose und Tipps zur Automatik
    Bei Interesse eine PN schreiben.