Moin,
ich weiss das ist nicht der Teilemarkt, aber ggfs. hat ja jemand unabhängig vom Kauf/Verkauf von Teilen Ideen.
Nachdem die Saison jetzt quasi zuende ist würde ich gerne mein Cabrio im Innenraum wieder in Richtung Neuwagenzustand bringen.
Dazu benötige ich Teile bzw. Ideen :):
- Die Aschenbecherklappe ist relativ verkratzt. Benötigt man dafür den kompletten Träger oder kann man die Klappe einzeln tauschen bzw. kaufen? Jemand noch eine neuwertige rumliegen?
- Die Interieurleisten in allen vier Türen sind zerkratzt bzw. der Klarlack löst sich ab. Hat jemand Erfahrung mit Folierungen dieser Teile? Hat jemand zufällig noch einen kompletten Satz fürs Cabrio liegen, also alle Türen + Armaturenbrett? Design ist fast egal...
- Die oberen Seitenverkleidungen hinten, die Brüstung also, sind beide komplett defekt. Bräuchte beide in schwarz - ich nehme an, da lässt sich ncihts reparieren. Hat evtl. mal jemand die Teile beledern lassen?
- Die Rückwände beider Vordersitze sind komplett verkratzt. Auch hier die Frage - hat jemand noch welche rumliegen im Neuzustand oder hat jemand Erfahrung mit Beledern gemacht? Kosten?
Bin über jegliche Erfahrung dankbar - wenn ihr evtl. Teile habt die ich gebrauchen kann würde ich mich über ein PM freuen.
Grüße
Sven