Ja, wäre auch gespannt wegen dem Display.
Bringt ja nix, wenn man während der Fahrt kaum was sieht...und ich bin mit dem Cabrio ausschließlich im Sommer unterwegs.
Ja, wäre auch gespannt wegen dem Display.
Bringt ja nix, wenn man während der Fahrt kaum was sieht...und ich bin mit dem Cabrio ausschließlich im Sommer unterwegs.
Hab's mit Express Versand bestellt sollte es die nächsten Tage ankommen werde ich natürlich, sollte es mit dem Wetter klappen, offen berichten
Keines der Nachrüstgeräte wird von der Ablesbarkeit mit dem Werksbildschirm mithalten können, wenn die Sonne drauf steht.
Meine Wahl fiel trotzdem auf ein Avin Avant4 (mit matter Folie drauf), weil ich das für die gebotenen Vorteile in Kauf nehme.
Die Spiegelung ist tatsächlich "unschön". Am PX6 AVIN wesentlich erträglicher als am PX5 Erisin. Wenn jemand wirklich auf diese "Eigenschaft" allergisch ist, kann ich nur vom Kauf einer Android HU abraten. Man muß sich damit arrangieren, daß es spiegelt und damit zurechtkommen. Das AVIN entschädigt aber für dieses Malheur mit exzellenter Leistung, Optik und Funktionalität! Dann noch Ressler, IBUS App und iDrive launcher und das Glück ist perfekt!
Timiboy
Dann noch Ressler, IBUS App und iDrive launcher und das Glück ist perfekt!
Timiboy
wollte gerade ein resler kaufen aber es gibt ein Modul und ein Interface hab das avin mit px6, dsp chipset, live Chat und Verlängerungskabel 6m, was muss ich bestellen? Hab mich irgendwie verwirrt in der Website von resler.
hatte das erisin 4046b gekauft enttäuschung³. Kommunikation mit erisin war die reinste Katastrophe und am Ende waren extra Transport kosten für jedes st hinzugekommen das ich bestellte (Sammelbestellung), außerdem hatte erisin versprochen dass ich meine Ware vom UK Lagerhaus geschickt bekomme aber war leider nicht so, am Ende musste ich sogar Zoll Gebühren zahlen, extrem schlechte Sound Qualität, offen konnte ich im LCD nichts sehen Verlängerung hatte einen Wackelkontakt und und und.
Das ist egal was du dir kaufst. Resler Interface oder Modul. Das Interface ist das ältere Gerät, gibt es nur noch Gebraucht, ist aus dem Programm.
Das Modul kann mehr, ist aber noch nicht erschienen. Kommt jetzt erst in den nächsten Tagen in den shop.
Genau, Modul gibt es noch nicht, Interface nicht mehr. Ich werde mein Interfae aber auf alle Fälle gegen ein Modul tauschen...sprich, warte die paar Wochen bis das Interface lieferbar ist.
Wollte mal ne Frage noch einwerfen:
Bisher war es so, dass die Musik beim Einsteigen immer von dem Medium gespielt hat, welches zuletzt an war (egal ob BT, DAB oder USB STick.
Nun habe ich letzt den Inhalt des USB-Sticks auf eine Micro-SD-Karte geschoben und seit dem wird immer von der Micro-SD-Karte gespielt, egal welche Quelle beim letzten Ausschalten aktiv war.
Gibt es da eine Einstellung, wo man einstellen kann, welche Quelle bevorzugt beim Einschalten gewählt wird.....?
normalerweise sollte das in den Systemeinstellungen hinter dem Passwort kommen je nach Radio. Wenn du da dann einstellst das der letzte Zustand gespeichert werden soll, bei Zündung aus.
By the way ..
Ich tu mich für mein Coupe mit noch Serien-Sound-Anlage und großem Navi im Kofferraum schwer mit der Entscheidung ..
ob Xtrons PQ7046B oder AVINS Avant4 AVN4411PX610 ..
Beides PX6 .. beides Androi10 .. beide mit (glaub ich) 3 USB-Anschlüssen auf der Rückseite .. beide kompatibel mit Ibus und Co ..
beide mit etwas spiegeligem Display (Avin dafür mit Anti-Glare-Folien)
Xtrons mit weniger Tasten .. mit DVD-Laufwerk, 2 SD-Slot´s und nem zusätzlichen USB-Anschluss an der Front (ob ich die Sachen benötige werden - gute Frage) ..
DSP (wenn man es denn bräuchte) nur umständlich mit Garantieverlust nachrüstbar
Avins dafür mehr Tasten und 1 verstecktem SD-Slot - dafür kürzer weil kein DVD-Laufwerk ..
DSP bereits beim Kauf als built-in möglich (wenn man es denn braucht)
Abgesehen vom Support oder Rücksendungsärger ..
So von den technischen Daten sind doch beide fast identisch .. oder?!?
Gibt es da noch den ein oder anderen Punkt was mehr für das eine oder gegen das andere spricht ?!?
Der angepriesene Verlängerungs-Kabelbaum vom Xtrons (glaub EXL005) der passt doch auch für´s Avin - oder ?!?
von Quadlock-Adapter halte ich nicht viel
Grüße - Sven