Und was ist das ?
War auf dem hinteren Sitz , unten.
Geht auch nach hinten zum Koffer
Und was ist das ?
War auf dem hinteren Sitz , unten.
Geht auch nach hinten zum Koffer
Sieht nach GPS Antenne aus.
BM54, hab jetzt das 6 Meter Kabel verlegt, im Kofferraum sind dann ja 2 Stecker
Hier passt doch was nicht?
Brauche ich jetzt doch ein Adapter??
Hatte extra gefragt, ob noch was benötigt wird bei I Bus App, er verneinte..
Das passt schon, aber warum willst du das ins Radio stecken? Die andere seite, also das Kabel vom Auto, muss da rein, sonst bringt das ja mal ganz logischerweise gar nix.
Top, vielen Dank, jetzt hab ich es verstanden.
Sieht nach GPS Antenne aus.
okay, dankeschön.
Schmeiß ich dann raus, kein Verwendung wie ich vermute
Alles anzeigenBereite gerade alles vor, damit ich mein Xtrons einbauen kann, in dem Zuge wollte ich Dinge wie Kabel rausschmeißen, die nicht mehr benutzt werden.
Was ist das für ein Kabel?
Hab die Verkleidung abgenommen, geht in dem Fall zur Sicherung, bei der Batterie da.
Ich hatte mal einen 6 Fach wechseln ori Bmw Teil, Jahre her, ist das von dem ?
War beim Vorbesitzer schon dran.
Ist das Kabel nur dafür?
Würde es dann raus nehmen
jemand hierzu eine Idee? Kann der Mist auch raus, oder ist das brauchbar?
Lass es liegen, ich bezweifel das du den Kabelbaum auseinander wickeln willst wenn's OEM ist.
Alles anzeigenDiese Antenne habe ich:
https://www.amazon.de/gp/product/B072J3JYQW/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Und diese Box:
Kurze Frage hierzu wieder:
Welchen „Adapter“ hast du für das Kabel der Antenne zur Erisin DAB Box verwendet?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das passt schon, aber warum willst du das ins Radio stecken? Die andere seite, also das Kabel vom Auto, muss da rein, sonst bringt das ja mal ganz logischerweise gar nix.
Ich wollte jetzt etwas weiter machen, aber ich bekomme vom 6 Meter Kabel ( wo 2 Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind) nicht ab mein Kabelbaum angeschlossen?????
Da sind diese blauen dinger davor
Hatte ja vorher ein ipod dran, dieser ging an so einen kleinen schwarzen Box, danach nach hinten zum BM54.
Da sind aber weitere Kabel an den Stecker hinzugekommen, ich hatte das ja damals 1 zu 1 vom Engländer auf meinen übernommen.
Kann mich aber nur grob erinnern
Muss ich diese blauen Dinge entfernen?
Wie sieht das vermutlich 330ci ori aus ?
Damit ich zumindest mal vergleichen kann