Nutze nun schon eine ganze Weile Magic Earth, kann ich wirklich empfehlen, ist Umsonst im AppStore verfügbar.
Um die Karten Downzuloaden sollte WLAN vorhanden sein.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Ich hab mir Sygic im Sommer für irgendwas unter 20€ gekauft (lebenslange Updates bla, bla).
Tut was es soll.
War seither auf dem iPhone etwas Navigon-verwöhnt.
Aber nachdem Navigon
1. Scheisse auf dem Android-Radio aussieht und
2. eh eingestellt wird/wurde, musste ne Alternative her. -
War bei mir auch drauf...verwende nur mehr googlemaps oder Waze. TomTom habe ich auch, nur muß ich erst die fehlende 3D Ansicht in den Griff bekommen.
Timiboy
Googlemaps wollte ich auch mal testen, in der Offline Version. Waze schaue ich mir mal an.
Nutze nun schon eine ganze Weile Magic Earth, kann ich wirklich empfehlen, ist Umsonst im AppStore verfügbar.
Um die Karten Downzuloaden sollte WLAN vorhanden sein.Werde ich auch mal testen!
Ich hab mir Sygic im Sommer für irgendwas unter 20€ gekauft (lebenslange Updates bla, bla).
Tut was es soll.
War seither auf dem iPhone etwas Navigon-verwöhnt.
Aber nachdem Navigon
1. Scheisse auf dem Android-Radio aussieht und
2. eh eingestellt wird/wurde, musste ne Alternative her.Gleicher Leidensweg wie bei mir, hab noch keine passende Alternative gefunden.. 20€ wäre OK, wenns wirklich lebenslang ist. Nicht so wie bei Navigon
-
Was für Erfahrungen habt ihr denn eigentlich mit "here"? Ich vertraue idR Google Maps, einfach aufgrund der Zuverlässigkeit der Live-Daten. Ich könnte mir vorstellen, dass here da auch ganz gut funktioniert, da das ja die Live-Nutzerdaten aller neueren Modelle von BMW, Mercedes und Audi verwerten dürfte?
-
also ich nutze momentan das igo nextgen und bin recht zufrieden. die geschwindigkeitswarnung kannst in prozenten in den einstellungen einstellen.
live daten zu verkehr sowie tmc funktionieren zuverlässig. einzig das laden des programms dauert etwas, ist bei mir aber auch recht vollgepackt mit poi's und maps. -
Hallo,
2 Anliegen:- weiß jemand warum man das "neuere" Erisin ES 8846 ( Android 8, 4 GB RAM, 32GB Speicher ) nicht mehr bei Erisin / Erisin Deutschland bekommt?
( Nur eins in Italien gefunden...Vieel zu teuer )Sind da irgendwelche Nachteile bekannt?
Ich möchte nämlich die neue Version mit Android 8 , 4gb.... Und auf jeden Fall keinen Micro USB Schlitz vorne wie es bei Xtron der Fall ist.
- und welchen USB- HUB kann man verwenden?
Muss er mit extra Stromversorgung sein?
Welcher ist zu empfehlen?
Habe ja hinten nur 2 Anschlüsse und bräuchte 5-6 -
Warum nimmst du nicht einfach das Xtrons PB7846? Ist das so viel teurer?
-
Warum nimmst du nicht einfach das Xtrons PB7846? Ist das so viel teurer?
sry... Tippfehler!
Meinte !keinen! Statt meinen Micro USB -
Habe ja selber Erisin und bin ganz glücklich damit. Nich hat auch dieser doofe µUSB-Schlitz gestört. Wahrscheinlich kommen sehr bald neuere Modelle raus und so ist das 8846 bei Erisin im Moment ausverkauft. Mein Favorit wäre ja das AVIN, nur ist das vom Preis ein bißchen heftig. Die Optik ist aber dem Original am nächsten! Wenn da das neue Modell kommt (und das soll Ende Januar der Fall sein) mit neuerem Android und mehr RAM, könnte ich schwach werden.
Timiboy
-
Wow, das kannte ich noch garnicht. Optisch wirklich sehr gelungen bzw. wirklich nah am Original!
Der Preis ist ordentlich, aber ggf. für den OEM Look das Geld wert. Weißt du, mit welchem Betriebssystem das Teil läuft? Hat auch eine sehr geringe Einbautiefe den Bildern nach zu urteilen?
PS: Den MicroSD Schlitz finde ich jetzt nicht wirklich störend. Im Gegenteil, eher praktisch. Was stört euch daran so sehr, dass das ein Argument gegen den Kauf darstellt?