Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

• Weiß nicht obs die px30 Boards mit dsp gab... Die Px6 in jedem Fall... Lässt sich auch nachrüsten, mach ich gerade.

Das DSP Upgrade kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen bei den kompatiblen Radios. Ich hatte bei mir Rainbow Lautsprecher eingebaut und war von der Klangausbeute mit dem Standardmäßigen Xtrons ziemlich enttäuscht. Mit der DSP Nachrüstung ist es doch deutlich besser geworden. Für die ~40€ auf jeden Fall fast schon ein Muss.

Und sonst eben eine ~300€ Axton DSP Endstufe reinhängen.

• Das DSP Upgrade kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen bei den kompatiblen Radios. Ich hatte bei mir Rainbow Lautsprecher eingebaut und war von der Klangausbeute mit dem Standardmäßigen Xtrons ziemlich enttäuscht. Mit der DSP Nachrüstung ist es doch deutlich besser geworden. Für die ~40€ auf jeden Fall fast schon ein Muss.
    Und sonst eben eine ~300€ Axton DSP Endstufe reinhängen.

Hab ja nun auch seit paar Wochen das dsp Modul drin. Verscherbeln auch diese ibus Jungs fürn doppelten Preis... Nun gut soll jeder machen, ich mag sie nicht.
    Aber selbst mit dem h/k System ist nochmal eine Steigerung möglich. Ich bin restlos überzeugt von dem System. Selbst einen subwoofer aus dem Zubehör brauche ich persönlich nicht mehr.
    Bin immernoch fest der Überzeugung, wer noch mehr möchte, muss richtig arbeiten und ne ordentliche Schippe Geld in die Hand nehmen.

• Naja, das ist nicht ganz fair - momentan kriegt man das Teil nur in Verbindung mit "Expressversand" über GB soweit ich das gesehen habe. Dann bist du schonmal bei 40$ oder drüber. Auch bei den normalen 27$ ist man glaub ich sauknapp über der steuerfrei Grenze, müsste also theoretisch Steuer/Zoll zahlen.

Und die Jungs bieten Top Support, bereiten das auch für Anfänger verständlich auf, schreiben Anleitungen usw.. da soll ruhig ein wenig was hängen bleiben, aber reich werden die davon garantiert nicht.

• Naja, das ist nicht ganz fair - momentan kriegt man das Teil nur in Verbindung mit "Expressversand" über GB soweit ich das gesehen habe. Dann bist du schonmal bei 40$ oder drüber. Auch bei den normalen 27$ ist man glaub ich sauknapp über der steuerfrei Grenze, müsste also theoretisch Steuer/Zoll zahlen.

Und die Jungs bieten Top Support, bereiten das auch für Anfänger verständlich auf, schreiben Anleitungen usw.. da soll ruhig ein wenig was hängen bleiben, aber reich werden die davon garantiert nicht.

Sicher ist es nicht ganz fair... Aber im Grunde hast du recht, darf jeder machen wie er mag, allein für den Support gönne ich denen das.
    Für die ekelhafte Arroganz und all den fehldiagnosen aber nicht mehr und das regt mich bei denen so wahnsinnig auf. Weil es oft beinhaltet das es sinnlos gekauft wird von den Usern.

• Ich meine, da war was mit Freigabe auf dem Handy einrichten, um das Telefonbuch per Bluetooth übertragen zu können...
    Auf meinem alten Android8 Smartphone ging das Verbinden ohne Probleme und ohne Einstellungen vornehmen zu müssen - bei meinem aktuellen mit Android10 musste ich bei den Bluetooth-Einstellungen freigeben, was die Kopplung mit dem Pumpkin darf und was nicht, da musste ich auch die Musikwiedergabe manuell "freischalten"

In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

• PX5, hab nun den Button gefunden wo man das Telefonbuch runterladen kann.

Mich stört die Telefon App auf dem PX5, das suchen von Kontakten ist nicht so dolle.
    Gibt es da eine Alternative?

• Noch was, und zwar wenn ich das Licht einschalte dann blinkt die Pumpkin Tastenbeleuchtung unregelmäßig.
    Woran kann das liegen?

• Moin,
    Welches Doppel DIN Android Radio ist grad empfehlenswert?
    Ist ja schon 2020 und gibt viele neue Radios.
    Sollte nicht zu teuer sein.
    MfG