Gibt es da einen Trick beim UKW Radio die Sender nicht nur nach einem kompletten Suchlauf eingespeichert durchzuzappen, sondern einfach den, der als nächstes empfangbar ist?
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
wenn sie abgespeichert sind geht das über das Lenkrad von 1 - 18......
-
Ich
brauchwill eig bloß die Öltemperatur^^Hatte mir inzwischen schon die Ausrüstung bestellt, um selbst einen zu programmieren. Für Bastler auch eine Möglichkeit.
Ich klink mich hier mal mit ein.
Hab ebenfalls vor kurzem das Avin Avant 4 eingebaut und im Ibus Adapter / App keine Öltemperatur.
Hatte schon gelesen, dass es wohl nicht "ohne weiteres" funktioniert. Den Deep OBD Bluetooth Adapter habe ich
Nur weiß ich immer noch nicht, wie ich an die Öltemperatur komme1) Hat Jemand ne Idee wie ich das Deep OBD Modul im Ibus implementiere?
2) Gibt es eine Kabelgebundene Alternative, an die Öltemperatur zu kommen? -
Deep obd musst richtig konfiguriert werden... Danach funktioniert es einwandfrei.
-
schau mal ins Xtron Wiki da steht das drin....
-
Hab alles nach der Anleitung vom Xtron Wiki gemacht.
Leider hab ich dabei rausgefunden, dass ich doch nicht den passenden Bluetooth Adapter habe
-
Servus zusammen!
Ich habe mir die Tage auch ein Upgrade gegönnt im Form eines 8.8“ Erisin 8788B mit Android 10.
PX5 Prozessor und CSN2_D MCU.Nun bin ich nicht wirklich Freund der Original Software und würde gerne was anderes installieren.
Das Malaysk oder das Hal9k gibt es ja noch nicht mit Android 10, oder kann ich auch problemlos ein Downgrade machen?Grüße und Danke
Happi -
Müsstest den modinstaller pro kaufen und dann ein downgrade auf Android 9 machen um dann hal9000 drüber zu ziehen.
Weiß aber nicht was mit csn alles geht und nicht geht.
Recht eingeschränktes Board -
Hab ein Pumpkin PX5 und immer wenn ich während eines Telefonats den Rückwärtsgang reinmache und die Kamera angezeigt wird, höre ich den anderen Teilnehmer nicht mehr.
Ist das normal? -
Müsstest den modinstaller pro kaufen und dann ein downgrade auf Android 9 machen um dann hal9000 drüber zu ziehen.
Weiß aber nicht was mit csn alles geht und nicht geht.
Recht eingeschränktes BoardServus.
Na super.... sowas wollte ich natürlich nicht lesen .
Hab natürlich nicht drauf geachtet welch Board verbaut ist als ich es bestellt habe.Bin an sich sehr zufrieden , Gerät reagiert Sau schnell im Gegensatz zum alten Gerät. Selbst wifi läuft astrein.
Aber ich hätt gern ein sauberes offenes Android ohne vorinstallierte Apps in falscher Sprache etc.
Ich probiere die entsprechenden ROMs fürs Klyde aus, welche bei xda... verlinkt sind.
Beim CSN soll ja Klyde der Hersteller sein.Grüße
Happi