Müsstest den modinstaller pro kaufen und dann ein downgrade auf Android 9 machen um dann hal9000 drüber zu ziehen.
Hat das bei dir so funktioniert?
Müsstest den modinstaller pro kaufen und dann ein downgrade auf Android 9 machen um dann hal9000 drüber zu ziehen.
Hat das bei dir so funktioniert?
Hab selbst ein mtcb Board mit Android 9. Hatte das"problem" gar nicht. Habs beim lesen in anderen Foren so aufgeschnappt das es geht.
Über die csn Boards und deren Möglichkeiten was nun doch geht, weiß ich leider nix. Ich weiß nur das viele arg beschnitten sind in deren Möglichkeiten.
Habe eine Frage bezüglich meines Erisins!
Bin soweit Top zufrieden, nur der Radioempfang könnte etwas besser sein!
Gibt es da ein Modul was man da einbauen kann oder muß ich nochwas umstecken!
Ich musste meiner Antennendiversity Strom spendieren. Nach abhängen des BM54 war diese stromlos und der Radioempfang miserabel außerhalb der Großstadt. Nach Korrektur ist alles perfekt.
Timiboy
Und wie mache ich das?
Danke
Hinten links gucken ob Du so ein Teil verbaut hast! Ich denke mal es ist beim Coupe, wie beim Cab verbaut!
Timiboy
ok und dann?
Verstehe Deine Frage nicht Die Antennenkabel sind ja verbunden, Du musst separat Strom an den kleinen Stecker geben. Wo Du ihn abgreifst bleibt Dir überlassen!
Timiboy
Achso meinst, sorry
Also brauche ich nur an den kleinen schwarzen STecker eine + Leitung legen!
Danke
Hallo Leute,
Könnte man folgendes Radio problemlos mit dem Resler Interface betreiben?!
https://www.amazon.de/SWTNVIN-Kopfeinheit-Touchscreen-Navigation-Le...
Da es mir eig nur um die Funktionalität vom Interface und Bluetooth Musik geht sollte es reichen oder welches günstige Androidradio kann das und würdet ihr stattdessen empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.