Bestell doch direkt in England da haste keine Probleme und direkten Support.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Ja, ich vorgestern das gleiche vom gleichen Shop. Habe aus den gleichen Gründen wie Du nicht aus Hongkong gekauft. Zoll sollte, da EU, nicht anfallen. Da ich leider erst vorgestern bestellt habe, kann ich Dir aber noch nicht mehr dazu sagen... Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach bis meins da ist, dann berichte ich.
-
England ist aber nicht mehr in der EU ....
-
kostet aktuell aber immer noch keinen Zoll.
-
Bestell doch direkt in England da haste keine Probleme und direkten Support.
Habe auch mit Absicht nicht auf der Erisin-Website bestellt, da ich immer wieder von extrem schlechtem Kundenservice gelesen habe, insbesondere was Retouren und so angeht. Auf Ebay garantiert mir der Verkäufer 14 Tage Rückgaberecht (ok, Versand muss ich selbst zahlen) und ich habe Ebay und Paypal als zusätzliche Anlaufstellen, falls was schief geht... Preislich machts nach dem was ich gesehen habe keinen großen Unterschied...
-
Also ich kann mich über den Support bei Erisin und Xtrons nicht beschweren.
-
England ist aber nicht mehr in der EU ....
kostet aktuell aber immer noch keinen Zoll.
2x richtig
Weil eine Übergangsregelung bis zum 31.12.2020 gilt - darin ist geregelt, dass UK bis dahin normal in der EU agiert und auch Beiträge zahlt, nur nichts mehr zu sagen hat - ergo bis zum 31.12. kein Zoll.
Back to Question: Italian ist ja (noch) EU - da fallen natürlich keine Zollgebühren an
-
Also ich kann mich über den Support bei Erisin und Xtrons nicht beschweren.
Das ist sehr gut zu hören
Bin da manchmal vielleicht etwas übervorsichtig...
-
Wie lang wird der Versand aus Hong Kong zum Beispiel dauern? Hat da wer Erfahrung? Steht ja da Lieferdatum 17.12. Bis 2.02. Das is schon ne lange Zeitspanne.
-
mit 4 - 6 Wochen muss man rechnen.....