Mindestens. Kunde von mir wartet seit 10 Wochen auf ein Kabel, das wir mit dem Einbau anfangen können.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Ich bestell ja gerne und viel aus China, aber dank Corona ist das aktuell etwas nervig.
Hab vor 6 Wochen einige Dinge bestellt.
Ein Teil war nach 3 Wochen da, einige dann nach 5 und auf den Rest warte ich immer noch.
Ist leider so - kannst nix machen.
Von daher würde ich aktuell immer versuchen innerhalb der EU zu bestellen. (Sprich UK; Spanien, Frankreich und bla) -
Ja, ich vorgestern das gleiche vom gleichen Shop. Habe aus den gleichen Gründen wie Du nicht aus Hongkong gekauft. Zoll sollte, da EU, nicht anfallen. Da ich leider erst vorgestern bestellt habe, kann ich Dir aber noch nicht mehr dazu sagen... Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach bis meins da ist, dann berichte ich.
Hi, wird deins schon als verschickt angezeigt? Ich hab am Dienstag bestellt und ebay zeigt es nich nicht als verschickt an.
-
Hi, wird deins schon als verschickt angezeigt? Ich hab am Dienstag bestellt und ebay zeigt es nich nicht als verschickt an.
Ja, meins ist seit Mittwoch in der Post. Hat aber auch ein paar Tage gedauert, ich hatte es Sonntag bestellt.
-
Super. Dann melde dich mal sobald es bei dir angekommen ist.
-
Jou, klar, wird gemacht!
-
So, Radio kam heute an, leider haben die Knallköppe ein falsches Modell geschickt (siehe Anhang). Das sieht mir doch arg nach einem Erisin ES8746B aus (siehe hier) und das hatte ich ja mit Absicht nicht bestellt, weils hässlich ist. Habe jetzt eine Reklamation bei Ebay eingelegt und bin gespannt was passiert... Hoffe, Du hast mehr Glück!
-
Was stand auf dem Label auf dem Karton?
-
Was stand auf dem Label auf dem Karton?
Gibt kein Label... das einzige was ich gefunden habe, ist ein kleiner Kleber mit Barcode und den Zahlen 648746, falls Du das meinst. Das würde ja passen...
-
genau den meinte ich. somit nicht das bestellte Teil.
War der Ebay shop aus Italien oder??? Ich hoffe du hast den Fall über Paypal gemacht und nicht über Ebay. bei Ebay können die das ewig in die Länge ziehen, bei Paypal geht das fixer, weil die die Kohle einfrieren.