Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Wenn jemand hier sich aufspielt, dann bist du es. Ich habe das runde Stromkabel gemeint und keinen Kabelbaum, die waren komplett dabei.


    Wenn man nichts nützliches beitragen kann, dann kann mans gleich lassen. Will dein Kabel nicht, ich besorgs mir beim lokalen Hi-Fi Händler. Mit deiner Einstellung kannst du nur wenige Kunden begrüßen. Danke für nichts. Peace

  • Mit deiner Einstellung kannst du nur wenige Kunden begrüßen. Danke für nichts. Peace

    Mhhhhh dann muss ich da wohl was falsch machen, weil ich hab meine Termine bis Juli ausgebucht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe.



    Weil was du nicht verstehen willst ist, das selbst mit der Beschreibung "rundes Stromkabel" hier keiner was anfangen kann.
    Es haben dir 3 verschiedene Personen gesagt das deine Infos nicht zum Helfen taugen, mal schauen, ob noch einer kommt und weiß was du meinst. Ich befürchte zwar, das du nen Phantomspannungsadapter meinst der im BMW generell nie was zu suchen hat, aber dann besorg dir den mal beim Car Hifi Händler vor Ort.

  • Mhhhhh dann muss ich da wohl was falsch machen, weil ich hab meine Termine bis Juli ausgebucht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe.


    Weil was du nicht verstehen willst ist, das selbst mit der Beschreibung "rundes Stromkabel" hier keiner was anfangen kann.
    Es haben dir 3 verschiedene Personen gesagt das deine Infos nicht zum Helfen taugen, mal schauen, ob noch einer kommt und weiß was du meinst. Ich befürchte zwar, das du nen Phantomspannungsadapter meinst der im BMW generell nie was zu suchen hat, aber dann besorg dir den mal beim Car Hifi Händler vor Ort.

    Glückwunsch, musst n erfülltes Leben haben.Das besagte runde ding ist bei 6:17 zu sehen. Aber naja, will ja nichts von dir, kannst auch aufhören hier dich mit mir zu streiten

  • Habe einAndroid Radio von Xtrons gekauft und wollte es anschließen. Musste leider feststellen dass der Stromanschluß vom e46 nicht ins Androidradio passt. Hatte davor ein 1din Zubehörradio.


    Gibts da einen Adapter für den Stromanschluss?


    danke

    generell sind die passenden Adapter immer beim Radio dabei, zumindest kenn ich es nicht anders da das Radio einen spezifischen Anschluss hat,
    brauchst du hier einen Adapter zu OE und für die Antenne den 50 Ohm adapter ..... :rolleyes:

  • Hallo liebe alle!
    Ich habe jetzt auf einigen Fahrten die IGo-Navi-App ausprobiert und finde die eigentlich ganz proper. Allerdings krankt die Qualität der Navigation gerade daran, dass die Karten nicht besonders aktuell sind. Weiß jemand, wo ich aktuelle Kartendaten für die iGo-App herbekomme? Vielen Dank im Voraus!