Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Hey Leute, wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt immer ein Blackscreen mit nem Ausrufezeichen in einem Dreieck. Wie kann das denn deaktivieren? Ich hätte gerne das PDC von der IBUS App wieder... mein Xtrons hat das immer angezeigt. Rückfahrkamera ist deaktiviert (und auch nicht vorhaden).


    Danke und Gruß

  • Wenn das Ausrufezeichen kommt ist die Kamera nicht deaktiviert im Radio. Das kommt nur wenn die ektiv ist und kein Videosignal kommt.

    Ich bin der Meinung das sie deaktiviert ist! Wo hast du sie denn deaktiviert... sorry das ich so doof Fragen muss... bei dem XTRONS hatte ich die ganzen Probleme nicht.


    Danke für deine Hilfe

  • Servus,


    interessiere mich für das Avant 4 von Avin.

    Würde mir dieses gern heute bestellen wollen, da black friday.


    Kann mir einer sagen welche Zusätze man mitbestellten sollte und welche nicht.

    Also wie schaut die Konfiguration aus?


    Prozessor würde ich direkt den Qualcomm nehmen.


    Danke

  • Kommt drauf an ob du aktuell Navi hast oder nicht.

    Ansonsten würde ich es wohl so bestellen, bzw. so hab ich meins bestellt.

    Ob du ein Carplay Dongle haben willst musst du wissen - wenn du ein Iphone hast ist das schon extrem praktisch.

    Und halt die optionale Verlängerung.


    pasted-from-clipboard.png

  • Also meins war mit 150 Dollar frankiert.


    Daher wäre das eigentlich egal...

    es kommen in der Facebook gruppe immer mehr die die Rechnung nachweisen müssen, weil der Zoll ja mittlerweile auch nicht mehr ganz dumm ist und weiß was da kommt. aktueller Spitzenreiter war mit Gebühren 150€