Kann ich absolut verstehen diese Einstellung.
Nur wenn die alternative VA Absenken, Motor anheben und mehrere hundert Euro hinlegen bedeutet...
Ölwannen-Dichtung durch Nachziehen der Schrauben geschrottet?
-
-
Wo kommst du denn her
-
Kann ich absolut verstehen diese Einstellung.
Nur wenn die alternative VA Absenken, Motor anheben und mehrere hundert Euro hinlegen bedeutet...Komm vorbei fürn huni + dichtung wechsle ich sie dir bevor du da noch in versuchung kommst mit rundum schmiern etc.. und mehrere hundert kostets bestimmt nur beim freundlichen.
-
Haha! Saugeil, Jungs!
Bin aus Augsburg.Aber der nächste Hammer ist leider schon da.
Mein Schrauber hat tatsächlich heute noch das Auto repariert.
Es war der Ausgleichs-Behälter.Schön und gut, jetzt habe ich aber gesehen, daß er im Stand etwas weiss qualmt hinten raus. Und ja, es riecht nach Wasserdampf.
Sagt mir bitte, daß das kurzfristig so sein kann, wegen dem ganzen Kühlwasser-Wechsel usw...
-
Dass bei einer Verbrennung Wasser entsteht, was man bei Kälte sehen kann, ist jetzt voll der Hammer ._.
-
Du meinst also....
-
...dass du dich entspannen sollst.
Nach ~10 Minuten Leerlauf läuft es bei mir hinten raus^^
-
Sagt mir bitte, daß das kurzfristig so sein kann, wegen dem ganzen Kühlwasser-Wechsel usw...
Scheint dein 1. Winter mit dem M54 zu sein... -
Gut das es bei dir nicht viel Leerlauf gibt
-
Ich weiss schon, daß die alle ziemlich rauchen. Hatte vorher einen M50.
Das ist aber immer so "schwallartig".
Man steht an der Ampel, Riesenschwall hinten, aber dann kommt eine zeitlang wieder nix.Jetzt kam´s halt gerade konstant weiss raus.
Als das Lämpchen an ging und die Temperatur hoch, musste ich halt schon noch paar wenige Minuten fahren. Ging nicht anders.War ein übler Tag heute...