BMW Vanos Doppelvanos E39 E46 E60 M52 TU / M54 generalüberholt mit großem Montagesatz

  • Ihr könnt hier eine generalüberholte Doppelvanos Einheit für euren BMW kaufen.


    Die Doppelvanoseinheit wurde gereinigt und überprüft.
    Die Dichtringe der Vanoskolben wurden durch neue hochwertige Ringe aus Deutschland von MJ Produkte ersetzt und das bekannte Rasseln wurde ebenfalls beseitigt.


    Die Vanoseinheit ist somit besser als neu, da sie nicht mehr mit den schnell aushärtenden Dichtungen von BMW bestückt ist.


    Dieses Angebot enthält zusätzlich als Rundum-Sorglospaket einen kompletten Montagesatz mit allem benötigten Material für den Einbau einer generalüberholten Doppelvanoseinheit. Dieser empfiehlt sich wenn die Ventildeckeldichtung älter als ein Jahr ist.
    Er beinhaltet:


    1x Ventildeckeldichtung Satz komplett


    1x Vanosgehäusedichtung


    1x O-Ring Nockenwellensensor


    2x Dichtring Vanos Ölleitung


    1x Dichtmittel Hylomar 40g


    2x Verschlusschraube Vanosgehäuse


    2x Dichtring für Vanoskolbenstöpsel


    Eure alte Vanoseinheit nehme ich im Austausch zurück. Diese schickt ihr mir innerhalb von 30 Tagen zurück! Andere Regelungen nach Absprache!


    Um dies zu gewährleisten ist ein Pfand von 100€ zusätzlich zum Kaufpreis zu überweisen.


    Das Pfand bekommen ihr umgehend nach eintreffen der alten Vanoseinheit unter Berücksichtigung folgender Regeln zurück:


    1. Die Vanos ist nicht mechanisch beschädigt -->z.B. mit Montagehebel verdrückt, mit Schraubendreher Dichtflächen zerkratzt usw.


    2. Die Vanos ist vollständig (1 Gehäuse, 2 Deckel, 1 Feder, 2 Magnetventile, 2 Verteilerkolben, 2 Vanoskolben, 9 Deckelschrauben)


    Bei Unregelmäßigkeiten behalte ich mir eine Reduzierung des Pfandbetrags vor.


    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir. Ich habe verschiedene Versionen da als Set.


    Preis für euch hier im Forum---> 320€ incl. Versand!!! (+100€ Pfand)


    Christoph Preß
    Fenngasse 2
    91227 Leinburg


    Telefon: 0175 - 6490870
    E-Mail: dievanoschmiede@gmail.com


    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 301489676


    Link auf die Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
    Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.