Kurtzschluss Audio Leitung 3

• 😂😂 wie im Kindergarten. Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen.
    Hier geht es
    um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.
    👍🏻

Ich Glaube eher der Fehler sitzt 50 cm vor der Tastatur......Ich Glaube der ist auch BLOND..... :whistling::rolleyes:

Ich Vermute er findet die Fehler nicht....... :whistling:

• Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen. Hier geht es um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.

Mutti hat immer gesagt: "Wer ficken will, muss freudlich sein!"

Ich glaube bei deinem Tonfall tun sich die fleißigen Helfer hier im Forum eher schwer. Aber die müssen ja nicht helfen, ist ja freiwillig und keiner wird gewungen. Du hast eine Problem und Du stellst die Frage, Du willst etwas.
    Es wäre also nicht gut, wenn Du dein Problem lösen willst und Du die möglichen Helfer direkt mal blöd anmachst.
    Sehr einseitiges Abhängigkeitsverhältnis, ja, aber es steht Dir ja auch jederzeit frei, eine BMW Werkstatt anzufahren und das Problem dort zu diskutieren/lösen. :)

• Wer was vernünftiges zu der Fragen Posten will ist herzlich willkommen.
    Wer immernoch Moral Predigt halten will und zu viel Zeit hat soll weiter Posten.
    Mich stört das nicht, nur es passt hier nicht rein.
    Ich versuche auch hier neuerdings im Forum e46 fahrer Kollegen bei Problemen tatkräftig zu unterstützen.
    Darauf sollten wir uns konzentrieren.
    Meine Frage wäre kann Mann das STG auf Hardwarefehler kontrollieren wenn ja wie.
    Die Airbag Lampe geht bei Zündung erst an und dann aus und nach einer Sekunde wieder an.
    Wenn ich jemand beleidigt zu haben, tut es mir leid.

• Ich versuche es mal einfach.....