Kurtzschluss Audio Leitung 3

  • Hi laut Diagnozeprogramm ist ein Kurzschluss auf Audio Leitung 3.welche Seite ist das??

  • Kannst du das mal versuchen in einem vernünftigen deutsch zu schreiben? :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Lautet die Frage: "Welcher Kurzschluss ist das?" ?(



    Ich kann es leider aus der Ferne nicht beantworten da ich meiine Glaskugel derzeit an meinen Avon-Berater ausgeliehen habe :|

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Seit Ihr beiden Blond? Was versteht Mann nicht??
    Im FS steht kurtzschluss leitung 3(Audio).
    Ich kenn die reichenfolge nicht, es könnte z.b vorne links Leitung 1 sein und vorne rechts Leitung 2 sein.
    Vielleicht ist jetzt der Groschen gefallen.

  • https://www.seid-seit.de/


    Mit welchem BLONDEN Diagnoseprogramm hast du denn den blödsinnigen Fehler ausgelesen ?(
    Vlt. ist Leitung 3 auch der Aussensubwoofer in der hinteren Stoßstange, bin ich mir grade auch nicht mehr sicher. Bin leider von natur aus auch ziemlich blond.

  • Seit Ihr beiden Blond? Was versteht Mann nicht??
    Im FS steht kurtzschluss leitung 3(Audio).
    Ich kenn die reichenfolge nicht, es könnte z.b vorne links Leitung 1 sein und vorne rechts Leitung 2 sein.
    Vielleicht ist jetzt der Groschen gefallen.

    Bei aller Toleranz zu den Rechtschreib- und Grammatikfehlern in diesem Post - die Beleidigungen kamen verständlich rüber.


    Du erwartest doch bei diesem Ton nicht ernsthaft vernünftige Antworten? Lies bitte die Boardregeln zum Umgang miteinander und überlege dir, ob du die Frage neu formulieren möchtest oder deinen Account gleich löschen lässt!

  • 😂😂 wie im Kindergarten. Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen. Hier geht es um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.
    👍🏻

  • Dann solltest du vielleicht noch mitteilen in welchem Steuerteil....


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.

    Auf deine sich wiederholenden Beleidigungen gehe ich mal nicht ein, Deutschkurs bringt ganz offensichtlich auch nichts -Fehler hatte ich Dir sogar schon markiert- und die Boardregeln hast du auch nicht gelesen!


    Aber Du hast Dir doch schon die Lösung selbst gegeben: Besuche doch bitte den BMW-Händler deines persönlichen Vertrauens, stelle ihm deinen Wagen vor, bitte um das Auslesen des FS und eine entsprechende Diagnose zur Fehlerbehebung - that's it!