Treffen 2018 Stammtisch Ost - Berlin und Umgebung - Termin Samstag 26.05.2018

  • Schon passiert.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich möchte auch kommen, leider ich darf nicht fahren wegen meine Auge, falls jemand fährt durch Magdeburg nach Berlin schick mir PN und wir können Spritkosten teilen

    Wenn ich fahre, was noch nicht fix ist, würde ich bei "Machteburch" vorbeifahren (BAB 2) ...
    Müsse im Fall der Fälle eh Höhe "Machteburch" LPG tanken, mehr oder weniger.
    Aber so lange nix fix ist, kann ich Dir auch nichts versprechen ... ;(


    Teilnehmer





    Rolf (Bruno111)
    Bernd (M54B25)
    Dennis ( ironsilver)
    Daniel (niemand)
    Mateo (MattZD)
    Rene (Streik-Igel) (50%/50%)

  • Wann entscheidet sich das denn bei dir, René?


    Wenn ich rausbekomme, wann meine bessere Hälfte nen guten Moment hat und ich in KW21 alles erledigt bekomme, was zu erledigen ist und ich ne gesunde Planung bekomme, was Hin- und Rückfahrt angeht. Sind ja 600km Anreise, oder so. Ich muss mich da mal intensiv mitm Bernd unterhalten ...

  • Ihr dürft auch gern mein Waschstraßenopfer als Musterexemplar nutzem, um da ganze Arsenal einmal auszuprobieren

    Im schlimmsten Fall (1. ich erscheine, 2. ich bringe Zeit mit, 3. Ich habe Lust auf Maschine und Politur, 4. Du überlegst es Dir nicht anders) also im Katastrophenfall fährst Du 2 Jahre mit 50/50 Kofferraumdeckel durch die Gegend und beißt Dir in den Hintern, warum die schlechte Seite einfach nicht kratzerfrei werden will. :D Selbstgeißelung par exellence :m0025:


    Weltuntergang wäre die Motorhaube 50/50, aber es gibt eigentlich nix besseres, um seine Arbeit zu kontrollieren .... :whistling:

  • evtl kann ich ja ein paar Berliner Leute die sonntägliche in D nicht verbotene und in den US sehr beliebte, weil wassersparende Rinseless Wäsche zeigen.
    Die Wäsche, fast überall möglich ist, den Lack schont und dennoch alles gut sauber macht. Ist ja eigentlich ein Ding für vor jedem Treffen. :P


    Ich wasche auch gerne nach Garry Dean in der Garage. Kann ich jederzeit nach Lust und Laune. Ebenfalls in der Tiefgarage möglich. Nur pralle Sonne ist ein No-Go. :D

  • Gut dann wasch ich mein Auto nicht, vielleicht hat ja jemand Mitleid. :m0011:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gut dann wasch ich mein Auto nicht, vielleicht hat ja jemand Mitleid. :m0011:

    Ich zitiere mich mal selber:

    Tipps und Hinweise kann ich Dir geben, grob Anleiten kann ich Dich auch, aber machen musst Du es schon selber.

    Ich bleibe dabei: Arbeiten ist schön! ich kann stundenlang dabei zusehen ... :m0040: