320i M52 läuft nicht richtig (keine AU)

  • Hallo...
    mein 320i M52 299.000km kam nicht durch die AU der CO Wert war zu Hoch, evtl. hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem.
    Seit ein paar Wochen leuchtet die Motorkontrollleuchte der Wagen läuft im Stand recht normal, zieht aber nicht richtig durch und fühlt sich beim fahren eher so an wie wenn der Motor nicht richtig rund läuft und gefühlt zu fett läuft, die Endrohre sind innen komplett tief schwarz von den Abgasen...früher waren diese eher braun.Ich habe in 11/2015 die 4 Lambdasonden erneuert, und den Kühlwasser-Temperatursensor. Beim Auslesen zeigt er mir an Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechnung und Lambdasonde kein signal Bank 1 nach Kat ab und zu auch Lambdasonde Bank 2 kein signal.
    könnte das wieder der Tempsensor sein ? oder der LMM ? eine Lambda defekt glaube ich eher nicht, diese sollen eigentlich eher weniger kaputt gehen .
    Ich habe mal die Foto`s von dem Auslesen heute angehängt.Vielleicht wieß ja hier einen Rat ?


    Gruß Thorsten

  • Auf dem Bild kann ich nichts erkennen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Up`s Sorry,jetzt sind die Fotos aber zu erkennen.


    Gruß Thorsten

    [font='&quot']Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen[/font]