welcher ist mehr zu emphelen??

• www.myvideo.de

reinhören, du musst dir den klang dann um die ohren hauen und nicht wir ;)

ich persönlich würde keinen von beiden nehmen.

eisenmann oder einen magnaflow - hammergeiler sound und du hast ne ABE dazu.

• Jepp - sehe ich auch so. Das ist Billigtuning und du wirst da nicht lange Freude dran haben denke ich. Ich hatte dir ja schonmal in einem anderen von dir erstellten Endschalldämpferthread meine Erfahrungen (am Corsa) mit Bosi geschrieben.

Also wenn es unbedingt einer von den beiden Pötten sein muss, dann würde ich den Supersport nehmen. Allerdings wie gesagt: spar halt lieber noch was und kauf dann was ordentliches von Eisenmann oder Bastuck oder Reuter oder so...

• wie siehts mit fox aus?? hab einen gebrauchten der wohl 3 monate unter nem auto war ist aus edelstahl ,wie sind die vom sound?? Ps.gibt vile die supersport empfehlen

• wie die vorposter schon sagten steven... reuter, bastuck eisenmann, magnaflow sind was den klang angeht am geilsten was man einem bmw antun kann....

also weg von den billigmarken und lieber 1 - 2 monate sparen... denn wer billig kauft, kauft zwei mal ;)

• Naja, Bosi hatte ich auf meinem corolla e10, war ok, aber kann man ja nicht mit bmw vergleichen :rolleyes:

Wenn du es billig und gut haben willst, dann greif zu nem Bastuck :meinung:, hab damals für meine Komplette Anlage fast so viel gezahlt, wie für einen "Eisemann ESD" ( ca.600€)

ESD 320€
    MSD 170€
    VSD Ersatz.100€

Preise sind vor 2 Jahren.

zieh dir doch einfach die Videos bei youtube rein :auto:

z.b Klick

Klick

usw.....

Viel Erfolg.

• Hallo,

also ich hatte früher unter meinem Golf 3 GTI mal beide ESD gefahren.
    Der Bosi (ehem. Bosima) war nicht wirklich laut und war auch nach 2-3 Jahren durchgerostet. Darauf hab ich mir damals nen Supersport (Edelstahl) gekauft und der war richtig schön laut! Hatte auch ne ABE... fürn BMW spare ich jetzt lieber und kaufe mir was ordentliches -> Eisenmann :P

• Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir mit dem Geld (rund 600,- €) für den Eisenmann und/oder Reuter, mir ne Bastuck ab Kat zu kaufen...
    Hat da jmd. Erfahrungen?