Felix‘ 330D FL 6Gang MPaket Software

  • Diff Lager aus PU (alle 3) - Check!


    Danke für‘s reinschauen. :bmw2:


    Viele Grüße Felix


    EDIT: alle 6 Injektoren sind übrigens gereinigt, einer (Zyl. 1 zum Glück) hat sich aber nicht mehr erholt. Den habe ich gegen einen guten gebrauchten Injektor ausgetauscht, den ich vor dem Einbau natürlich auch zerlegt und gereinigt habe. Simsalabim: 1 Liter weniger Verbrauch und endlich wieder ein seidenweicher Motorlauf. :thumbsup:


    EDIT2:


    D52A5E76-E267-4350-BD5F-21791E2E494E.jpeg

  • Puhh..

    garnicht gesehen das du mich im april noch was hierzu gefragt hast.


    nach der bekannten methode: zerlegen und ultraschallbad

    Turbo ist bei 330tkm neu gekommen (Auch neu von garett)

    Ich denke bei mir lags am Turbo, das schaufelrad kam schon bis ans gehäuse (sichtbar beim nachschauen& spiel der welle testen)

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • wenn ich mir das Diagramm so angucke denke ich das meiner auch nochmal eine softwareanpassung gebrauchen könnte...

    Bei mir hat Smith Performance 238PS und 530Nm gemessen. Messung war glaub ich im dritten Gang gemacht worden.

    Hatten uns damals darauf geeinigt nur eine "leichte" Optimierung zu machen da erster Turbo und erste Kupplung bei 300tkm. Aber das ist ja jetzt beides neu...

    hast du ansonsten nur noch den Wagner LLK? Oder auch eine DP ?

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...