Beiträge von driver95

    der 5er macht einen schon irgendwie faul auf Dauer ;)

    oh ja, da sagst du was

    ich mach absolut garnichts mehr am auto...
    einfach nur fahren und fertig.

    hab seit vom Vorbesitzer einen Sensor der eigentlich in den Kotflügel vorne muss, damit der Wagen selber in die Parklücke findet. Aber ich bin zu faul den mal grade auszutauschen :D

    Mit etwas Glück bekomme ich mich demnächst überwunden mal wenigstens den lack zu polieren.

    ein paar jahre zurück machte mein E46 auf faxen mit der elekronik.

    ein haufen fehlermeldungen im tacho und im fehlerspeicher...

    ende vom lied: Der Zündanlassschalter, verbaut in der Lenksäule ums Zündschloss drum herum.

    Ich fuhr dieselben Felgen/Reifendimensionen auf meinem Touring.
    Tieferlegung durch Eibach pro Kit und Z4 Domlager (VA40mm / HA 25mm)

    Einen Sommer bin ich mit 10mm Spurplatten rundum gefahren.

    VA alles ok,

    HA musste ich die Klammer die die Stoßstange hält entfernen und die Radhausverkleidung bearbeiten.
    Der Reifen (nicht die Felge) schleifte trotzdem wenn man es beim fahren drauf angelegt hat (Sehr schnelle Kurvenfahrten).

    Geschlitzte Brembos hielten bei mir auf dem e46 :thumbup:


    ATE Power Disk hat immer nach kurzer zeit angefangen zu schlagen

    ja die passat variants sind schon eigentlich dankbare autos. verbrauchen kaum was, unmengen an platz (Ich glaub mein f11 ist kleiner) und deutlich angenehmere unterhaltskosten als ein F11

    hab parallel nach beiden gesucht, aber ich musste dann doch bei BMW bleiben. Herz hatte mehr zu sagen als der Kopf.

    mal so zwischendurch gefragt...

    Wann das letzte mal den Ölabscheider gewechselt?




    Und ist der Schlauch vom LLK zum AGR porös, bzw rissig? Meistens im oberen Bogen auf der Innenseite rissig...
    Dann qualmt der auch gut, wenn auch eher schwarz als blau und verliert leistung.