Was erwartest du?
Freude am Fahren haben wir alle doch jeden Tag

Felix‘ 330D FL 6Gang MPaket Software
-
-
Stimmt! Hoffentlich jedenfalls.
Naja, ein paar aufmunternde Worte oder sowas wie „gut gemacht“ fürs Ego tut doch jedem frustrierten Schrauber gut.
Viele Grüße!
Felix -
Dann möchte ich dir einmal virtuell die Schulter klopfen und dir
meinen Respekt aussprechen dass du nicht locker lässt und deinen Dicken
immer noch gern hast -
tut doch jedem frustrierten Schrauber gut
Bin zwar kein frustrierter Schrauber
die Schulter klopfen und dir
meinen Respekt aussprechenAber schließe mich dann dem Peter an
Nehm es nicht so schwer, alles wird gut
-
Danke *seufz* Das tut wahrlich gut.
Und ja, nachdem so viel Schweiß und Mühe (und Geld) in das Auto geflossen sind, muss er noch etwas durchhalten.
-
Sommermodus
1F68FAF4-93D5-4116-9703-D8F1FC3DD9AE.jpeg
EDC583AA-7373-4A94-BD2C-372D9B6CF8BB.jpeg
Es gab schicke neue (alte) BMW Styling 32 für den Dicken
VA: 8 x 18 ET 47 mit 225/40 R 18 92 Y
und 5mm Spurverbreiterung pro SeiteHA: 8,5 x18 ET 50 mit 255/35 R18 94 Y ZR
und 10mm Spurverbreiterung pro Seite
Reifen sind frische Bridgestone Potenza S001Ach, was ich letztens ganz vergessen habe zu erwähnen: Der Anlasser (Bosch/Denso refurbished von FM Autoteile bei Münster) funktioniert bestens!
Im Zuge des Lenkgetriebe Umbaus wanderten auch gleich (oder hab ich das schon geschrieben?) Powerflex Hydrolager-Einsätze ans Ende der vorderen Querlenker.
Die Lenkpräzision ist der Wahnsinn und das Fahrgefühl ist sehr viel direkter! Ich habe auch keine Vibrationen im Lenkrad, von denen ja recht oft berichtet wird!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an „Nicowerkz“, der mir dabei behilflich war und zudem auch gleich den Auspuff schön aufgehängt, verbunden und mittels Schweißpunkt fixiert so hat, dass sich beim Warmwerden nichts verziehen kann.Viele Grüße, Felix
-
Einfach schick der Laster
-
Sommermodus
Ganz schön Sexy!
-
Sehr hübsch
-
Der Anlasser (Bosch/Denso refurbished von FM Autoteile bei Münster) funktioniert bestens!Top. Genau den habe ich ja auch seit 14 Monaten drin und bei mir funktioniert er auch tadellos!
Die Styling 32 sind immer wieder schön