330i

  • Die eigentliche Frage ist doch ob man den Fahrlehrer und Prüfer wegen Beihilfe
    zu was auch immer hier passieren wird eine Mitschuld anlasten kann? :wall::spinn:

    denke bei der offensichtlichkeit... ja. da würd ich mich persönlich für einsetzen^^


  • ...und dann einfach dein glück auf dieser welt nochmal neu versuchst.

    Muss nicht sein, Daniel
    :meinung:





    Aber ohne dir zu nahe zu treten, mich würde mal interessieren wo sie dich losgelassen haben ?(

    DAS willst Du nicht wirklich wissen, Falk :m0037:



    Don't feed the Trolls :m0033:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • So, jetzt haben wir alle genug gelacht und der TE kann sich auch in den bereits vorhandenen Threads informieren. Das hier war jedenfalls ein Fehlstart, vom Thema und den Ansichten her. Weiter gehe ich jetzt mal nicht drauf ein...
    Rechne erst mal was du dir leisten kannst, denn Auto fahren besteht nicht nur aus Anschaffung und tanken. Wenn du das nicht auf die harte Tour lernen willst, lese und rechne vorher.


    Wer zuerst an der Ziellinie ist ist Banane wenn das Geld nicht reicht um zum Start zu kommen. :m0006:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.