M3 Auspuff eintragen?

  • klar, kannst noch die seitenwände vom M3 einschweißen lassen. gehen tut alles.
    man kann sicherlich auch die heckstoßstange vom m3 entsprechend anpassen, dass es einigermaßen nach was aussieht.
    oder halt den M3 look diffusor für die m2 heckstoßi kaufen und das damit regeln. gibt immer paar optionen.


    aber bevor du dir hier weiter gedanken machst... kümmer dich erstmal darum, dass die kiste richtig läuft ;) alles andere is erstmal absolut zweitrangig

  • Dani da hast du vollkommen recht.. kannst du mir sagen was das mit dem Motor sein kann? das hat der einmal in der Woche ca. Zündspulen und Kerzen sind alle neu.. vielleicht hast du ja erfahrungen damit gemacht... und mal was gehört oder so..
    und zum umbau das hat alles zeit ich habe es nur mal gekauft ich dachte es war ok der preis.. udn hab es dementsprechend zur seite gelegt.. kannst mir gerne beim motor helfen dann aber im anderen Theard weiter schreiben
    Vielen Dank