318ti klackert nicht mehr. *-*

  • Ina ist erstausruster.
    Mein gti bekommt auch hydros und schlepphebel von ina.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wenn du so weit in die Tiefe gehst wäre es ein Frevel die Schaftabdichtungen nicht zu machen, da es eh eine Schwachstelle ist. :)

    Das is halt die Frage... Aber andererseits: Er macht ja keine Auffälligkeiten und das trotz 194tkm. :gruebel:

  • Die Schaftgummis entwickeln sich bei dem Motor immer mehr zum Thema.
    Wäre bei der Arbeit ärgerlich wenn er nächstes Jahr dann anfängt mit Öl verbrauchen
    und du den ganzen Aufwand nochmal treiben kannst.

  • Soooo... Endlich, der Compi ist jetzt ruhig. :love: Es war tatsächlich einer der Auslass Hydros defekt. Also trotzdem alle 16 Hydros neu, Adaptionswerte zurückgesetzt und VVT Reset. Bin heute Abend direkt mal 50km gefahren, funktioniert alles wieder wie es soll. Auch wenn er jetzt schon 194.000km hat, hängt er trotzdem super am Gas und macht einfach nur Spaß. :thumbsup: Denke mal dass er mir die 5 Winter Monate ohne den 530er schon erträglich machen wird. :auto: