BMW 325ti Compact Low Budget Clubsport Project

  • Hab ich mir auch gedacht ^^
    Dann hab ich aber beide erneuert weil beim ersten dann kein Spoiler mehr dran war.
    War aber trotzdem noch günstiger als eine Originale.


    Gefällt mir übrigens was du aus dem Kurzen machst :m0027:

  • Kleines Update, der BMW steht gerade bei Boes Motorsport zum Einstellen des Fahrwerks und wird nächste Woche dann hoffentlich auf der Strecke bewegt.


    Eine Frage an die Experten hätte ich noch.


    Für den Übergang bis ich neue Sitze mit Käfig oder Bügel und andere Gurte einbaue, habe ich mit Schroth Quick Fit Gurte besorgt.


    Diese werden ja bis auch zwei zusätzliche Halterungen in die original Gurtschlößer eingeklickt. Leider passt der hintere Gurt bei mir nicht ins vorhandene Schloß.


    Kann es wirklich sein das Coupe/Limo hinten eine andere Größe als der Compact verbaut haben?


    In das vordere Gurtschloß passt der Schroth Gurt sowohl mit der vorderen als auch der hinteren Befestigung.

  • Nachdem mein Fahrwerk endlich vernünftig eingestellt ist, bin ich die ersten 3 gemütlichen Testrunden gefahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich für dich! Schade ich so weit weg wohne von der Nordschleife :( hätte auch Lust auf so ein Projekt.