Ja,war mein Glück, mussde nur die Kabel verlängern .

Pinionsnubber`s 320d Touring
-
-
Pinionsnubber habe gerade durch Zufall das Thema hier entdeckt weil ich die VIN beim online ummelden kopiert habe😁👍
Der Esel lebt noch und hat mittlerweile die 460.000km geknackt. Habe in den letzten 2 Jahren noch einiges an Wartung gemacht, aber das Auto auch gut gefordert 🫏
Eigentlich habe ich mittlerweile einen Ersatz für das Auto, aber die 5L Verbrauch und das E46 Feeling machen es schwer ihn zu verkaufen😅 Aktuell ist das Kreuzgelenk der Kardanwelle und der Taster für die Heckscheibe noch fällig.
Habe ihn wieder auf die günstigen 205/55R16 gestellt und die original BMW AHK nachgerüstet. Außerdem einen Upgrade-LLK, Dachreling ausgebaut und Umbau auf E-Sauglüfter statt Drucklüfter&Viskolüfter.
20250501_195324.jpg20250419_100732.jpg20240804_081519.jpgDSCF4859.jpgDSCF4783.jpg
-
Was ziehst du denn da und wohin
?
-
?
Meinen GTR dorthin wo man schnell im Kreis fährt😆
-
Du Glücklicher
-
?
Wohin - sollte der Lausitzring sein - vor der Haupttribüne im Fahrerlager.
Und den äußerst krassen GTR Umbau kenne ich auch irgendwo her - das hat doch mal mit einem Tracktool angefangen und ist dann über einen Winter in den Selbstbau GTR eskaliert - ich kann Übeltäter und Quelle der Lichtblicke nur gerade nicht verorten
Namestechnisch würde ich beim Vornamen auf einen Namesvetter tippen...