Pinionsnubber`s 320d Touring

• So eine Sch.... ;( . Der Schwingungstilger von unserem Touring hatte sich auch verabschiedet. Frauchen sagte nur, guck mal - der macht komische Geräusche :rolleyes: . Das Teil lag unten auf m Unterfahrschutz.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Naja, war nicht so dramatisch - aber hätte es werden können. Die Scheibe war ja noch drauf, das innere war einfach rausgefallen. Meine Frau fuhr aber schon einige Tage so rum :rolleyes: .
    Sah dann in etwa so aus, außer das die Scheibe nicht so ramponiert war

Dateien

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

Einmal editiert, zuletzt von winnE46 ()

• @driver95 Recht hasde gehabt, der Gummi der Schwungmasse war so weich wie`n Hänger :D dadurch ist der zum Motor gewandert und hat den Klimariemen runtergeschmissen.
    Habe ick heute erneuert.
    Das Anzugsdrehmoment 100 NM +60°+60°+30° ist ja pervers !
    Habe den dicken Schraubendreher, den ick in die Flexplate gegen verdrehen gesteckt habe, verbogen .BMW 320d.jpgBMW 320d 2.jpg

• recht oder Unrecht, Hauptsache weiter geht's :)
    Wenn was repariert ist machts direkt wieder mehr spass das Auto wieder ganz zu fahren. :)

Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

• Motorlager in Arsch

Der typische Standard

Einmal durchkrabbeln und alles erledigen => Jahre Ruhe

Motorlager wirst du deutlich merken, ist wie ein anders Auto beim 320 wenn die neu sind :thumbup:

Den Gegenhalter hab ich mir auch mal besorgt. Hätteste auch haben können aber der Falk war eh schneller :D
    Völlig unbenutzt weil seinerzeit für den 320 gekauft und beim 330 nicht zu gebrauchen weil alles anders :S