Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

• Niemand hat Bilder gemacht

Noch nicht mal der :whistling:

Also kurz mal die Szene vom Samstag vorgetanzt:

• 3x E46 mit M54B25 davon 2x Limo & 1x Coupe - alle schon bekannt
    • 1x Alpina B3.3 E36 Limo - auch schon bekannt vom letzten Jahr - guckt ihr hier
    • 1x Fury Sport deep black, straight pipe, 7 Liter Hubtraum und ein Zustand Note 2 :D Da hat der Torsten doch bestimmt noch schicke Fotos von

Die beste Szene des Nachmittags ließ sich leider eh nicht mit einem Foto einfangen - ich versuche es mal mit Verbalakrobatik:

• Torsten bereitete den Fury auf den Start vor :watchout:
    • kam parallel ein Kuh7 V6 3L TDI mit diesem peinlichen V8 Soundgenerator-"Blubbern" vorbei und wendete unter Erregung größtmöglicher akkustischer Aufmerksamkeit auf der doch recht breiten Dorfstraße :rolleyes:
    • Torsten startete den echten 7 Liter V8 8o
    • Der P*mmel des Kuh7 Fahrers schrumpfte auf artgerechte 2,3cm da der Soundgenerator über die realen V8 Kat-befreiten Schalldruckwellen nicht mal mehr ansatzweise wahrzunehmen war :thumbsup:
    • der Fury tuckerte die Dorfstraße runter, der Kuh7 Fahrer stiegt sichtlich verdattert aus seinem S(cheiß)U(nütz)V(ehicel) und schaute diesem echten V8 neid-erblaßt hinterher
  • War das echt ein EssKuh5 - so gleich sehen diese Mistkarren alle aus :m0037:

Unterscheidung ist ganz einfach. Ein Q7 wird dich beim Überholen in der Baustelle immer schneiden, weil er nicht mehr auf seine eigene passt.

• Unterscheidung ist ganz einfach.

Wiki meint 1911 mm (EssKuh5) zu 1968 mm (aktueller Kuh7) ohne Spiegel - :gruebel: bei diesen Monstermaßen irgendwie nicht so DER Unterschied

Aber mit schlanken 1947 mm MIT Spiegel (ohne 1757mm) passt mein zierlicher Zweitürer super in den vollen Windschatten vom Kuh7 - können die Kühe auf der AB die Fliegen vollständig wegfangen und ich spare noch Treibstoff dabei :whistling:

• Habe am Samstag von meinem Garagenvermieter seinen neuen X7 gesehen, genauso eine
    elende Klumpenkarre !
    Wiederlich !

• ....... Klumpenkarre !

Das triffts ganz gut, Torsten ;) . Ob die neuen Kisten auch mal ~ 20 Jahre halten werden? Ich habe da so meine Zweifel. Wir werden sehensmiley47.gif.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.