Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

  • Beim B25 steht dann meistens was um die 200-210 aufm Tacho.

    Das heißt also ich würde cheaten wenn ich von der anderen Seite komme? 8o


    Schade Rene.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich kann auch nicht anreisen ;( - 2 Ausfälle auf Arbeit - wer darf das ausbügeln, ick <X - wie immer. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass. Übrigens, das neue Fahrwerk ist drin, die ganzen VA Teile auch neu. Einfach goldig zu fahren. Wenn er an der VA jetzt noch ~ 5mm sackt, dann isses genau so, wie ich es mir wünsche. Na wird schon noch. Bilder kommen natürlich noch :rolleyes: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ich kann auch nicht anreisen ;( - 2 Ausfälle auf Arbeit - wer darf das ausbügeln, ick <X - wie immer.

    Es ist so, wie es ist ! Wir können uns die Hand reichen . Immer wenn die Kacke am dampfen ist, gibt es von mir die Lösung !
    Paar Tage später dann der Arschtritt !

  • Guten Morgen allerseits!


    Wer noch Lust auf ein kleines Spielchen hat und aus der Stadt kommt (also alle außer @niemand :D ).
    Mach ich gern immer mal mit einem Arbeitskollegen und funktioniert wie folgt: Ab Ende der 60er Zone stadtauswärts bis zur ersten Brücke einfach mal draufdrücken, was die alte Karre noch hergibt. Beim B25 steht dann meistens was um die 200-210 aufm Tacho.

    Ick komme von Hohen Neuendorf, da meine Karre in Glienicke in einer Festung steht ! Da ist nix mit Tube drücken .

  • Hallo zusammen. Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Aber ein toller Mercedes Fahrer war Mittwoch bevor ich losfahren wollte der Ansicht mich von meinem Honda Motorrad holen zu müssen.


    Vorab. Mir geht es soweit gut. Prellungen etc. Aber ist noch alles dran. Darf erst morgen oder Montag heim.


    Wünsch euch viel Spaß und Ich hoffe dass ich das nachholen kann mit einem Berlin Besuch. :(

  • Sch...! Hauptsache, Du bist ganz geblieben!


    So, wieder zu Hause mit pudelnassem B3 gelandet. Schön war es wieder, wenn auch in stark geschrumpfter Runde.


    @Torsten
    Vielen Dank für die eindrucksvollle Präsentation der schwarzen „Höllenmaschine“. :thumbup:

  • Vorab. Mir geht es soweit gut.

    Mensch Micha wir haben es beim Treffen gelesen - erstmal gute Besserung! Ich hoffe der Mercedes Fahrer wird dafür ordentlich leiden müssen X( Gib auf alle Fälle Bescheid, wenn du mal nach Berlin kommst - dann können wir auch spontan was arrangieren.


    So bin dann auch zurück von unserer leicht verregneten Sause - Fotos gab es diesmal keine :( Auto ist auch schon wieder trockengerubbelt :whistling:


    War sehr nett den harten Kern mal wieder getroffen zu haben. Und Torsten aka @Pinionsnubber - es war mir eine Freude Dich und deine Höllenmaschine kennengelernt zu haben - wenn der Touring nur halb so viel Zuwendung erhält, wird der noch sehr lange laufen :thumbup:

  • Danke. Das wird er keine Sorge. gibt genug Zeugen.


    Ja das mach ich auf jeden Fall rechtzeitig. Werde berufsbedingt demnächst wahrscheinlich
    öfter mal dort sein.