Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

  • So, ich habe für den 11.5. ab 15:30 vorerst für 9 Leute reserviert.
    1) Bei gutem Wetter können wir auch flexibel draußen sitzen.
    2) Hunde sind auch drinnen gestattet, sofern Sie sich benehmen.
    3) Sobald wir 12+ Leute werden, müßte ich nochmal dort Bescheid geben (damit sie Bescheid wissen und die Wartezeit bis zum Servieren verkürzt wird).


    Also alles sehr flexibel. Treffen weiterhin 14:00 mit kurzem Schnack davor. Sollte das Wetter umschlagen, können wir uns auch erst zum Essen treffen.


    Bis dann!

  • Gibt es da in der Nähe eigentlich ne Möglichkeit sein Fahrzeug von Hand zu waschen?

  • Push!
    Vlt. findet ja der eine oder andere Hauptstädter und Rand-Berliner am kommenden Sonnabend noch den Weg ins schöne Stolpe...


    PS
    Wenn’s regnet, bleibt der E36 im Stall und ich reite mit „Schneewittchen“ ein - jetzt mit schönen 18-Zöller-SR.

  • Morgen,
    kannst dir ja Mülltüten um die Reifen machen :D
    Mein Pferd wird garantiert über die Strasse brüllen .
    Beim Essen bin ick aber raus, da sich mein Hund in Arkenberge mit Glyphosat vergiftet hat !
    Die rennt nur rum und muss laufend brechen, die kann ick nicht mit rein nehmen .

  • kannst dir ja Mülltüten um die Reifen machen

    :gruebel: Du bringst mich da auf Ideen :D


    Vermutlich werde ich das Waschen Morgen ausfallen lassen - wenn's regnet, spült es den Staub eh runter...



    Anfahrt und Adresse ist hier mal beschrieben - ansonsten noch ein Bild von oben mit Anfahrt über die AB111 oder über hohen Neuendorf :m0045:


    Stolpe.jpg

  • mit Anfahrt über die AB111

    und bitte keiner den Blitzer auf der 111 in der 60er Zone zwischen Schulzendorfer Straße und Stolpe vergessen :D


    Beim Essen bin ick aber raus, da sich mein Hund in Arkenberge mit Glyphosat vergiftet hat !

    :/ Dann schmeiß deinem Vierbeiner mal ein paar Wunderheiler hinter die Kiemen! :)

  • Guten Morgen allerseits!


    Wer noch Lust auf ein kleines Spielchen hat und aus der Stadt kommt (also alle außer @niemand :D ).
    Mach ich gern immer mal mit einem Arbeitskollegen und funktioniert wie folgt: Ab Ende der 60er Zone stadtauswärts bis zur ersten Brücke einfach mal draufdrücken, was die alte Karre noch hergibt. Beim B25 steht dann meistens was um die 200-210 aufm Tacho. Besonders beim @Pinionsnubber wäre ich da gespannt ^^


    Bis nachher und allzeit freie Fahrt gewünscht :whistling:


    PS @MichaE46: Ich werde gegen etwa 1130/1200 an besagter Waschbox aufschlagen.

  • Ich sehe schon, ihr werdet Spass haben! :)
    Wäre gerne bei Euch :(


    und irgendwie vermisse ich gerade auch den Avusblauen ... schön übern Avusring und so ... ;(