Wie weit kommt ihr mit eurem Gastank

  • Also bei mir ist es ein 57l Tank


    Beim ersten mal voll tanken habe ich ca. 40l LPG rein bekommen, fahre damit allerdings jetzt schon gute 330 km gefahren. Mal sehen wie weit ich komme. Normal sagt man ja ca. 15 % mehrverbrauch. Hatte zuvor mit Benzin auf 18" ca. 12l, Winterschlappen ca. 9l, mal sehen wie viel LPG der freund durch lässt.

  • Ich habe einen 65L Tank und bekomme diese Menge mittlerweile auch rein.
    Mein Umrüster hat nachträglich den Schwimmer geändert.


    Reichweite liegt so zwischen 600 und 650 km. Fahrweise ist egal. Wobei ich bei den Hauptverkehrszeiten, wo ich auf der Autobahn bin, eh nicht mehr als 160 fahren kann.


    Ich tanke übrigens immer in Belgien, da ich nur 5min entfernt in Aachen arbeite.
    War gestern zuletzt tanken. Momentan kostet da der Liter LPG sagenhafte 39 cent!!!


    Hier kann mans nachschauen:


    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE


    Dort einfach "Belgien" bei Land und "Eynatten" bei Ort eingeben.
    Direkt die erste Total Tankstelle, die dort angezeigt wird ist es...