Sehr schön, sieht gut aus

M47TU Gold Digger| BMW 320D MYSTIC BLAU
-
-
Während der Fahrt gingen plötzlich nur noch die hinteren Lautsprecher. Hab am Radio die Stecker nochmal nachgedrückt und dann gings wieder.
Leider ist seit dem mein Navi Business auf englisch und hat kaum Einstellmöglichkeiten/Boardcomputerfunktionen/Navigation
Ein PDC Sensor kam neu.
Außerdem zeigt er mir nur noch +50°C an. Denke der stecker vom Sensor hat sich gelöst.. Muss ich noch checken.Den Luftfilter und Innenraumfitlter nach 1 Jahr/~40kkm gewechselt.
Dabei mal endlich meine KGE gecheckt, da ich nie wusste ob ich einen Zyklon oder Vließ Filter habe.
Habe mal gesehen dass mein LLK etwas ölig von innen ist, daher werde ich nun auf Vließ umrüsten, da dieser das wohl besser hinbekommt.Frage: ich finde das Gehäuse und die Dichtungen sind in einem guten Zustand. Soll ich dennoch alles neu kaufen oder nur den Filter wechseln?
Lg
-
Kauf mal ne ganz frische Einheit, komplett.
Die sollte laut BMW eh alle 60000km gewechselt werden, wenn ich das richtig im Kopf habe?Bei mir kommt bei jedem ÖL Wechsel in die KGE ein neuer Filter. Ist aber nur für mich.
-
LSZ von 3.6 auf 4.5 geflashed und somit Tippblinken ermöglicht:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Neue 85Ah Starterbatterie. So gut sprang er noch nie an
Die alte war tatsächlich noch die Werks BMW batterie von 2004! Bin stark beeindruckt. Hab nur gewechselt weil sie langsam angefangen hat zu schwächelnAußerdem günstig einen Dachhimmel in schwarz bekommen. Suche nun die verkleidung der ABC Säulen dann wird eingebaut.
Nachrüstkit fürs Heckrollo habe ich auch hier liegen, aber komme einfach nicht dazu es einzubauen.
TÜV muss auch dringend neu, will aber vorher eine neue Radhausschale besorgen. Alte wurde bis zum Temperatursensor weggeschliffen, da sie nicht ordentlich befestigt war
Sonst läuft der Bock immer noch problemfrei und steht gut daBald werden wieder Update Bilder kommen.
LG
-
Sonst läuft der Bock immer noch problemfrei und steht gut da
Das ist immer die Hauptsache
-
Gestern Abend schnell die Winterräder just in time draufgezogen
die m135 sind noch aufm RücksitzLG
-
Gestern Abend schnell die Winterräder just in time draufgezogen
die m135 sind noch aufm RücksitzLG
Richtig schick für den winter. Da kann ich nicht mithalten.
-
Richtig schick für den winter. Da kann ich nicht mithalten.
DankeMein Bruder ist vor einem Jahrzehnt einen e46 gefahren. Der hatte die MAM als Sommerfelgen, die ich dann zu meinen Wintersatz umfunktioniert habe. Bin mega froh
-
Hat sich einiges getan seit dem er bei mir ist und es wird noch viel folgen.
Ich hoffe dass ich das im Weihnachtsurlaub hinbekomme nach und nach:
-
Umbau auf schwarzen Dachhimmel --> Dachhimmel ist schon drin. a,b,c Säulen müssen noch getauscht werdenErledigt - KGE auf Vließ wechseln
- Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten
-
Heckrollo nachrüstenErledigt -
Radkasten inklusive Außentemperaturfühler tauschen (Nochmal danke @StrikeeagleErledigt)
- TÜV machen!!!!!
Frohes Schrauben und LG
-