Tagfahrlicht Original BMW / BMW Teilenummer 63302212799/ Suche Anleitung

  • ...
    Ausserdem ist es das typische BMW-Assi-Licht. Die ganzen Spacken die hier rumfahren. fahren alle mit Abblendlicht aus und NSW an :thumbdown:

    Hat nicht der 3er E46 an sich schon ein gewisses Image, welches in die beschriebene Richtung geht? Damit muss ich sowieso leben. Da kommt es schon gar nicht mehr drauf an, ob nun mit oder ohne eingeschaltete Nebellampen...Und ja, ich finde, es sieht nett aus. Aber ich mag ja auch die Opamatik und bin von daher nicht repräsentativ.


  • Boah, jetzt kommen die Leute wieder aus den Ecken mit: Ich fahr schon seit Jahren.... KOTZ
    ...



    ...
    Damit kann man dann noch mehr dimmen, bis das Fernlicht nicht stärker als das Standlicht leuchtet.
    ...


    :gruebel:
    ;)

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl