Beleuchtungsumbau Innen / Alternative zu Becha?

  • Hi Jungs!


    Ich würde gern bei meinem 318er die komplette beleuchtung Innen auf blau umbauen lassen! Also Tacho, mittlere Bedienelemente usw.


    Allerdings ist der "einzig Wahre" - Becha 350 km entfernt von mir!


    Bevor ich ihn also anschreibe, dachte ich mir, dass es vielleicht noch andere Leute im Forum gibt mit entsprechender Erfahrung.


    Es wär schön, wenn sich mal jemand melden würde, der diesen Umbau bei mir durchführen würde (natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt)


    Ich befinde mich im Raum Halle/Saale in Sachsen-Anhalt - PLZ 06456


    Oder aber oftmals bei meiner Freundin im Raum Hof/Saale in Bayern - PLZ 95152


    Danke für eure Hilfe!

  • Also Houbi330Ci der kann des auch.
    ob der des macht weis ich nicht der kommt aus der schweiz weis nicht ob es für dich in frage kommt.
    Und benutz doch mal die suche da gab´s schon ein paar Themen dazu.


    Gruß Waldemar

  • Naja... nur das die Schweiz sicher noch weiter weg ist für mich xD


    Es geht mir ja ausschließlich um die Entfernung - und die Suche hab ich schon geqült - Alle die in Frage kämen sind >350km entfernt!


    Wär um weiter Hinweise dankbar!

  • Wie wäre es wenn du Sachen ausbaust und per Post schickst?


    Habe mein MFL und die Mittelkonsole auch per Post verschickt, hat einwandfrei funktioniert.


    Gruß
    Heiko