Ja, wie ich schon geschrieben hatte, normal steht da noch ein Zusatz dabei.Das kann dass Ventil in der Pumpe sein. Genau kann ich das so aber auch nicht sagen.
Was noch auffällig ist, ist dass das Drehzahlsignal der Pumpe nicht der Motordrehzahl entspricht. Das könnte natürlich mit den verschiedenen Zähnezahlen und dem Durchmesser der Zahnräder zu tun haben. Ich kenne das Verhältnis aber nicht nicht.
Ich hatte den Wagen eben wieder laufen und versucht ihn unter Last zu bewegen. Auf der Geraden geht das einwandfrei, am Berg nur mit erhöhter Drehzahl.
Ich kauf jetzt erstmal 4 Glühkerzen, Luftfilter und Dieselfilter.
K+DCAN Diagnose ist ebenso bestellt.
Eine der Glühkerzen war oben schon rostig, leider hatte ich vergessen die Glühkerzen vor Zusammenbau durchzumessen.
Aber wenn die neuen da sind lasse ich ihn warmlaufen und tausche die alten einfach mal alle durch Neue aus.
bis dahin sollte auch die neue Diagnostik da sein um tiefer auslesen zu können.
Glücklicherweise bin ich nicht auf das Auto angewiesen. Hatte es als Projekt günstig gekauft und wollte schauen ob ich ihn wieder zum laufen kriege (Steuergerät wurde bereits vom Vorbesitzer zum Instandsetzen geschickt, aber nicht wieder eingebaut, da die ganze Aktion durch die Werkstätten preislich ausuferte.