frage zu den Standlichtringen

• Zitat

Original von infodoc

Lass ihn doch die Billigheimer einbaun ;)

Er wird schon merken wie billig die billigen sind :D

Hahaha.
    ach ja da gebe ich dir recht.

Gruß Waldemar

• btw

ich hab die ganze zeit gegooglet und nichts gefunden außer einen fahrzeugschein vom einen E36 zwecks angel eyes eintragung!

hat jemand hier die angel eyes eingetragen? wenn ja kann wer bitte den schein uppn? und wenn ich zum tüv fahre sollte ich eher sagen die angel eyes habe ich eingebaut oder ich habe den scheinwerfer so gekauft und hab die ABE verloren?!

• fahr einfach zum tüv hin und gut ist, die werden wegen den ringen nichts sagen solange sie nicht blau sind oder viel zu hell strahlen. bei meinem tüv haben sie es nicht bemängelt und bei der eintragung meiner federn haben sie auch nichts gesagt außer das es egal ist, solange sie nicht blau sind oder das abblendlicht stören.

• Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, solche Scheinwerfer einzubauen wie sie auf dem Bild des Themenstarters aus E-Bucht zu sehen sind. HILFE!!!! So einen Schrott hab ich noch nie gesehen. Die Stecker am SW passten überhaupt nicht mit den BMW Steckern. Ich mußte quasi die Stecker zuschnitzen, kein Witz!!! Und wenn dann noch MADE IN TAIWAN draufsteht...230 Euro für 0815 Scheinwerfer is etwas zu teuer, da gibt es sinnvolleres bei BMW zu kaufen :)

Gruß Luke

Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

• Hi,

Fragen darf man auch als blutiger Anfänger stellen - aber nicht ohne vorher die SuFu zu benutzen! ;)

Es gibt leider keine legalen Standlichtringe für den E46 - egal ob becha, Komplettscheinwerfer in Xenon-Optik mit Ringen oder sonst was. :(

Die SuFu braucht man eigentlich garnicht, einfach unter Elektrik & Beleuchtung schauen.
    Gibst genug. :D
    Oder unter Ähnliche Themen schauen.