USB Anschluss piept

  • Es ist doch aber sinnvoller das Ding auszubauen, denn vom Wissen welches Modell und Hersteller das ist wird sich das Problem nicht lösen.

    Dda muss ich zustimmen.


    Da der TE eine Frage hat, die er mit dem Ausbau von dem Interface schneller beantworten kann als ein Thread, der 6 Tage alt ist und keine Antwort hervorgebracht hat. Bei aller gern gegebenen Hilfe sollte man auch etwas Eigeninitiative zeigen. Man kann von keinem User verlangen jetzt stundenlang optisch ähnliche Interfaces rauszusuchen, wenn der Inhaber vom KFZ das mit 10 Min Arbeit selbst am schnellsten klären kann.


    Wobei ich heute mal sehr viel Langeweile habe äh Ablenkung benötige, aber nicht soviel, dass ich selbst mal suche.
    Ist auf jeden Fall ein älteres Interface, kein aktuelles Modell, was man schon am Anschluss für den ipod sieht. Die wurden nur früher so direkt angeboten mit Rundstecker. Das läuft heute alles mit BT per Funk.


    Ich denke, es erübrigt sich jede Diskussion, wenn man schon gebrauchte Markenware wie Yatour für 25,-€ gebraucht bekommt. https://www.ebay-kleinanzeigen…ter-/1181488544-223-17486


    Wenns piept, austauschen, oder willst auf ner Chinaplatine noch 3h rumlöten, für ein 2 ct Bauteil, was man erst finden und dann noch kaufen muss.