USB Anschluss piept

  • Ja genau. Damit wird ein CD-Wechsler emuliert. Heißt das denn, dass alle Kabel von BMW ab Werk schon
    eingebaut waren und nur das USB-Interface nachträglich eingebaut wurde?

    Bei dem Loch über deinem Navi DVD Laufwerk ist fest davon auszugehen!
    Da das Interface ja im heck angeschlossen ist, am besten mal abklemmen und schauen, ob der Piepton weg ist.
    Ich bin kein Elektriker, aber ich denke, zu 99% kommt der Fehlton aus dem Interface und nicht vom Kabel. Falscher Verlegung von Kabeln kann alles mögliche verursachen, aber da muss schon viel schief gehen und mit der Zeit geht da nix. das wäre dann von Anfang an gewesen. Deswegen sehe ich das eher nicht beim Kabel sondern bei einem qualitativ minderwertigen oder defekten Interface.

  • Hast du mal 5€, dann frag ich mal nach? Oder du guckst halt einfach mal selbst nach ob da was drauf steht, wenn da nichts drauf steht ist das zu 99% die Ursache weil kompletter Billigmüll.


    Hellseher.jpg


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast du mal 5€, dann frag ich mal nach? Oder du guckst halt einfach mal selbst nach ob da was drauf steht, wenn da nichts drauf steht ist das zu 99% die Ursache weil kompletter Billigmüll

    Kann doch sein, dass jemand erkennt. Und wenns drauf stehen würde ich nicht nachfragen.
    Verstehe die sinnlosen Kommentare nicht :S

  • Verstehe die sinnlosen Kommentare nicht :S

    Sinnlos sind niemand's Kommentare eigentlich nie :meinung:
    Ich sage mal, solange Du nichtssagende und auch unscharfe Fotos anbietest, solange wird das hier ein Glaskugel - Fred :floet:
    Bau das Knaller Piepsi-Teil mal aus und schau mal was hinten drauf steht :lehrer:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan