USB Anschluss piept

  • Ja genau. Damit wird ein CD-Wechsler emuliert. Heißt das denn, dass alle Kabel von BMW ab Werk schon
    eingebaut waren und nur das USB-Interface nachträglich eingebaut wurde?

    Bei dem Loch über deinem Navi DVD Laufwerk ist fest davon auszugehen!
    Da das Interface ja im heck angeschlossen ist, am besten mal abklemmen und schauen, ob der Piepton weg ist.
    Ich bin kein Elektriker, aber ich denke, zu 99% kommt der Fehlton aus dem Interface und nicht vom Kabel. Falscher Verlegung von Kabeln kann alles mögliche verursachen, aber da muss schon viel schief gehen und mit der Zeit geht da nix. das wäre dann von Anfang an gewesen. Deswegen sehe ich das eher nicht beim Kabel sondern bei einem qualitativ minderwertigen oder defekten Interface.

  • Hast du mal 5€, dann frag ich mal nach? Oder du guckst halt einfach mal selbst nach ob da was drauf steht, wenn da nichts drauf steht ist das zu 99% die Ursache weil kompletter Billigmüll.


    Hellseher.jpg


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast du mal 5€, dann frag ich mal nach? Oder du guckst halt einfach mal selbst nach ob da was drauf steht, wenn da nichts drauf steht ist das zu 99% die Ursache weil kompletter Billigmüll

    Kann doch sein, dass jemand erkennt. Und wenns drauf stehen würde ich nicht nachfragen.
    Verstehe die sinnlosen Kommentare nicht :S

  • Verstehe die sinnlosen Kommentare nicht :S

    Sinnlos sind niemand's Kommentare eigentlich nie :meinung:
    Ich sage mal, solange Du nichtssagende und auch unscharfe Fotos anbietest, solange wird das hier ein Glaskugel - Fred :floet:
    Bau das Knaller Piepsi-Teil mal aus und schau mal was hinten drauf steht :lehrer:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Kann doch trotzdem sein, dass das Teil jemand das Teil an seiner Optik erkennt. Ein Zemex würde man auch direkt erkennen ohne die Beschriftung zu sehen.
    Von daher waren eure 2 Posts schon sehr sinnlos. :meinung:

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Kann doch trotzdem sein, dass das Teil jemand das Teil an seiner Optik erkennt.

    Dann erkläre mir mal bitte, warum nach mittlerweile 16 Posts das "Ding" noch keiner im Forum kennt :whistling:


    Aber da es nach Deiner Aussage sinnlose Posts sind ( Deine inbegriffen? ) bin ich jetzt mal raus hier :mundzu:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Dann erkläre mir mal bitte, warum nach mittlerweile 16 Posts das "Ding" noch keiner im Forum kennt :whistling:
    Aber da es nach Deiner Aussage sinnlose Posts sind ( Deine inbegriffen? ) bin ich jetzt mal raus hier :mundzu:

    Weil die Bilder erst seit 9 Posts online sind. :mundzu:
    Nein... meine und Strikeeagles Posts sind nicht sinnlos. Das hättest du gemerkt, wenn du sie gelesen hättest.
    Aber ihr 2 macht den Newbee nur blöd von der Seite an. Prima Sache :thumbup:

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Es ist doch aber sinnvoller das Ding auszubauen, denn vom Wissen welches Modell und Hersteller das ist wird sich das Problem nicht lösen.
    Von daher muss es ja eh raus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.