Hallo, Motorkontrollampe leuchtet gelb. Neue Zündkerzen, neuer LMM, neue DISA, mit Bremsenreiniger alles besprüht, daher keine Falschluft angezogen.
Was kann ich noch tauschen bis der Fehler verschwindet. Maschine läuft rund und schnurrt, wie ein Sechsender schnurren muss.
Servus bis dann

Motorkontrollampe leuchtet
-
-
Hallo, du kannst den Motor selbst, das Motorsteuergerät, die Vanos und so weiter auch noch tauschen oder einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Wurde erst am Montag gelöscht
-
Was stand drin?
Die MKL ist ja nur an weil ein Fehler aufgetreten ist und somit jetzt auch wieder gespeichert wurde. -
Ok. Danke ,werde nochmals auslesen lassen.
-
Vielleicht auch einfach erstmal Suchfunktion nutzen (siehe Thread Motorkontrollleuchte) und nicht wieder den nächsten Thread mit MKL posten?
Thematik MKL hab ich jetzt erst letztens durch. Wenn du fast alles durch hast wird es wohl eine Regellambdasonde der Bank 1 oder Bank 2 sein ... aber so in die Glaskugel schauen ist immer schlecht und auf Verdacht Teile wechseln wird auf Dauer teuer
-
Kerzen waren fällig. DISA kaputt und Lmm hat der in der Werkstatt ein Drähtchen abgerissen und kostenlos erneuert
-
Kerzen waren fällig. DISA kaputt und Lmm hat der in der Werkstatt ein Drähtchen abgerissen und kostenlos erneuert
Du wiederholst dich
Ohne Fehlerspeicher auslesen und Protokoll wird das hier nichts, lass den Fehlerspeicher auslesen und dir das Protokoll mitgeben.
Bis dahin kann ich dir den Thread --->>> Motorkontrollleuchte <<<---- empfehlen, falls du auf gut Glück Teile tauschen möchtest.
-
-
Ich hau mich weg