Das ist auch immer wichtig!
![]()
PS: die roten BBS Nabendeckel sind furchtbar
Hab noch keine Post vom Leebmann bekommen
Da sollte dann auch die Abdeckung der Swra nebst 4 nabendeckel die nicht bei der ersten Kurve rausfallen dabei sein
Das ist auch immer wichtig!
![]()
PS: die roten BBS Nabendeckel sind furchtbar
Hab noch keine Post vom Leebmann bekommen
Da sollte dann auch die Abdeckung der Swra nebst 4 nabendeckel die nicht bei der ersten Kurve rausfallen dabei sein
Wie man sieht hat der Nabendeckel hinten nicht gehalten
Der compact befindet sich nun in der Werkstatt wegen der Steuerkette. Könnte also einige Zeit dauern bis ich wieder ein Update dazu mache.
IMG_20200416_130820.jpg
Kleines Update:
Neue Steuerkette,
neuer Ölniveausensor & schon wieder nen Ölwechsel nach nur 20km,
Bremsflüssigkeit gewechselt,
Nabendeckel von BMW,
Bluetooth am Radio nachgerüstet, funktioniert super!
die Abdeckung von der SWRA wieder draufgebaut
Die Handbremse ärgert mich noch, irgendwie funktioniert das nicht so richtig:
Aufgebockt, Handbremse raus, die Schraube nachgestellt, Handbremse gezogen -> das Rad lässt sich von Hand nicht mehr drehen
Wagen wieder runter, selbes Spiel auf der Gegenseite, bei gezogener Handbremse kann ich los fahren, bzw das Auto rollt mir davon. HÄ??
Ist der Behälter zum befüllen oder absaugen der Bremsflüssigkeitsbehälter`?
Absaugen, ist ne billige Vakuumpumpe.
...
Die Handbremse ärgert mich noch, irgendwie funktioniert das nicht so richtig:
Aufgebockt, Handbremse raus, die Schraube nachgestellt, Handbremse gezogen -> das Rad lässt sich von Hand nicht mehr drehen
Wagen wieder runter, selbes Spiel auf der Gegenseite, bei gezogener Handbremse kann ich los fahren, bzw das Auto rollt mir davon. HÄ??
...
Wie gut ich das kenne!!!
Wie gut ich das kenne!!!
Haste mal n Rat? Bin kurz davor neue Bremsscheiben zu kaufen, Handbremsbelag und Hardware ist ja schon neu...
Meiner Meinung nach sind die 10 Zähne, die man laut BMW zurückdrehen soll, zu viel. Ich stell hinten soweit ein, dass sich das Rad nicht drehen lässt, dann drei Zähne zurück.
Haste mal n Rat? Bin kurz davor neue Bremsscheiben zu kaufen, Handbremsbelag und Hardware ist ja schon neu...
Meiner Meinung nach sind die 10 Zähne, die man laut BMW zurückdrehen soll, zu viel. Ich stell hinten soweit ein, dass sich das Rad nicht drehen lässt, dann drei Zähne zurück.
Ersteinmal wichtig ist tatsächlich die Reparaturanleitung nicht wörtlich zu nehmen
Sonst habe ich nicht unbedingt einen eindeutigen Tipp
Ich habe am Ende einmal alles getausch, inklusive Seilzüge (Beläge, Spreizschlösser, Federn, Bolzen etc. ist eher klar). Aber ich hatte den Eindruck, am Meisten hat's gebracht, NoName Beläge gegen ATE zu tauschen und die Bremsscheibe innen zu schleifen
Bitte einmal alles neu...
Heute mal versucht ein Zündungsplus für die Actioncam im Dachhimmel zu finden. Ergebniss: Es gibt keins Werde demnächst unten von der Lenksäule ein Kabel rauf legen.
Neue Lambdasonde sollte die Tage auch mal kommen.
Meine Leebmann Bestellungen sind schon seit 2 Wochen ausstehend. Das nervt!