Ladeluftschlauch überwachung

  • Ich würde da auf ein Leck im ladeluft System oder VTG Verstellung tippen. Evtl ist das VTG ein Unterdruckproblem falls es ein Unterdruckgesteuerter Turbo ist.


    Also das mal prüfen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hättest du noch eine Idee:


    Wenn ich den Motor Kalt starte, die Heizung anmache, springt die drehzahl um ca. 100umdrehungen hoch und runter, hoch und runter. Mache ich die Heizung aus, normal.. ist der motor "wärmer" dann auch kein problem mehr.


    Fehlerspeicher, habe ich nur die Zusatzwasserpumpe.. muss mal die Kohlen tauschen :D

  • die Heizung anmache, springt die drehzahl um ca. 100umdrehungen hoch und runter, hoch und runter. Mache ich die Heizung aus, normal.. ist der motor "wärmer" dann auch kein problem mehr.


    Fehlerspeicher, habe ich nur die Zusatzwasserpumpe..

    Ich denke nicht, das es in dem Fall an den Injektoren liegt. Dann müsste es auch bei Heizung aus sein. Das Problem haben einige, manchmal hat es geholfen die Zusatzwasserpumpe zu reparieren.


    ist ja sehr unruhig im leerlauf.

    Das kann von den Injektoren kommen. Dachte die hättest schon längst gemacht.
    Oder meinst das 'alte Thema' mit den Vibrationen