Beiträge von Farcox

    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    wäre da iDrive... und kein allrad, der n57 motor würde icj jetzt das Geld abheben :D


    Bis auf die standheizung möchte ich so eine Ausstattung auch haben. memory,keyless, abstandatempomat, klimax sitzheizung, eigtl gerne beheizbare Frontscheibe.. der VW Passat b6 b7 gefallen mir preislich sehr.. da zahlt man bei bmw 4000€ mehr fpr die selbe Ausstattung

    Ohman, nun habe ich ein E91 schon im ausblick 8o Würde ja gerne im BMW lager bleiben und nicht zur VW/Benz konkurenz flüchten.. :(


    Vielen lieben dank an euch allen für die gute besserungswünsche :love:

    Ich muss erstmal Gutachten abwarten, desweiteren leider keine großartige möglichkeit das auto zu schlachten :(


    Die Reling ist tip top soweit ich mich erinnere.. :D

    Vielen dank an alle für die gute Besserung wünsche.. Falls jemand was schickes hat, kann sich melden :P


    Polo Fahrer musste ins Krankenhaus.. War un angeschnallt sehr benommen als der aus dem Auto raus kam.
    Da hat es mich weniger erwischt, Nacken tut heute gut weh, Schleudertrauma halt. Wirbel sind aber alle unverletzt laut Röntgen Bild zum glück!


    Dabei wollte ich diesen Sommer endlich die Foto tour des Fahrzeugs machen (Hab ne DSLR mit paar sehr guten Objektiven..... :D )
    Aber hier noch mal das Schätzchen inkl Unfall Bilder..


    https://imgur.com/a/CyxV0mR


    @bmwlenker hat sich wohl gelohnt, die Injektoren nicht zu machen :P


    @TheR
    Also im Besitz habe ich noch das Rollo für'n Kofferraum da, das Business Radio, hab ne Klappe für die Ölwanne..( Vorgestern bestellt.... :( ) Steuergerät von KGB44, Velour Fußmatten mit Lederrand in Hellgrau (Gabs nur bei der Exklusiv Edition) Die Fußmatten noppen da, Original BMW Gummi matten.. 18 Zoll Felgen, 16 Zoll Felgen, ggf die Schwarzen 16 Zoll felgen.. Rückspiegel.. PDC Sensor (falls ich den finde) Lordose Pumpe (Irgendwo :D ) und den rest müsst ich nachgucken, KGE Filter und ne komplette KGE... MaxDiag 2+ und dazugehörigen Adapter fürs Auslesen..

    Hallo,


    Tschüss!



    Stand, sehr gemütlich vor einer ampel und wollte Links abbiegen.... Im Rückspiegel ein rasanter Lupo...


    Totalschaden ;(;(;(;(;(


    Hab ein Schleudertrauma erlitten, Versteifung der Wirbelsäule am Nacken. und ein kaputtes Automobil. :evil: Morgen hätte er Geburtstag gehabt, wäre stolze 15 Jahre alt geworden! mit 205k km


    Ich werde mir leider keinen neuen E46 kaufen können (brauche am besten JETZT ein auto.. und der markt ist eher leer...) Dies ist wohl ein Verabschiedung Thread... ) (achja hab noch felgen und bisschen zubehör.. falls interesse besteht :D)


    RIP

    Ja, ich war bei einer Werkstatt, wo der Herr mir dann sagte, Riemenscheibe ist durch, bei kfzler meines vertrauens nochmal zweite meinung eingeholt der auch sagte, die wäre durch.. also getauscht, vibrationen da und man hat sich mittlerweile daran gewöhnt..


    Hab 3 Schicht, da hat man nicht so bock nach der spät/nachtschicht was zu machen.. werde die ja machen...

    Läuft bei euch die Zusatzpumpe?


    Ja genau, 1sek hoch, dann runter hoch runter halt. Sind wir also 3 !


    Ich lass deswegen meistens die Klima aus, bis der Wasserzeiger in der Mitte ankommt.. davor heize ich mich mit der Sitzheizung auf.