Unpacking Z-Edge Z3D

  • Ich werde die Cam behalten, da es mMn keine andere Dualcam in vergleichbarer Videoqualität zu diesem Preis gibt.


    Apropos Preis: Ich hab das Teil am 21.Nov. für 97,99€ bestellt und gerade interessehalber mal wegen "Black Friday" nach dem Preis geschaut....
    Aktuell kostet sie schlappe 139,99€ und die SD Karte ist auch von 11 auf 13€ gestiegen. :fechten:




    Hab meine Cam ebefalls an dieser Stelle angebracht und sie fällt dort gar nicht auf. Lediglich vom Beifahrersitz ist es etwas ungewohnt, wenn da oben die erste Minute (kann man einstellen) der Fahrt etwas leuchtet.

  • Hat ja zum Glück keiner behauptet das die Preise wegen Black Friday sinken, gesteigert wird neben dem Preis nur die Animation zu kaufen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hat ja zum Glück keiner behauptet das die Preise wegen Black Friday sinken, gesteigert wird neben dem Preis nur die Animation zu kaufen. :thumbup:


    Es wird überall suggeriert, es wäre günstiger. Das in Verbindung mit "nur diese Woche mit XX% Rabatt" lässt den Ottonormalverbaucher halt zuschlagen, obwohl es teurer ist.


    Aber nicht alles wurde teurer. Dyson v8 ist laut Idealo günstiger geworden :lehrer:

  • Ich werde die Cam behalten, da es mMn keine andere Dualcam in vergleichbarer Videoqualität zu diesem Preis gibt.

    da stimme ich dir durchaus zu. Der Preis für Dual Cam unter 100€ ist ungeschlagen.


    Dennoch ich gönne mir dann lieber eine reine FrontCAM mit ordentlichem Batteriewächter, (Direktanschluss verlegt im Wagen) und CPL Filter. Es ist erstaunlich, was eine gute CAM leisten kann und da gebe ich jetzt nach reiflicher Überlegung gerne etwas mehr Geld aus, denn das System soll mich ein paar Jahre begleiten und auch etwas nützen, sprich lesbare Kennzeichen produzieren. Meine Erwartungen sind also noch höher.


    Insgesamt fühlt man sich mit CAM aber schon sicherer, muss ich zugeben.