Ölwechsel Anleitung?

• Wad meinste?

wenn der hebel schon in letzten position ist...da hälts...in vorletzten position hälts aber nicht mehr...also dacht ich mir..man muss die bremse bissl anziehen?!?

• Ich schätze er meint nachstellen ^^

Den Ledersack bei der handbremse kannst leicht rausziehen, darin wirst dann 2 gekonterte muttern sehen, da einfach beide ein paar umdrehungen nachziehen Handbremse kannst ruhig etwas anziehen. Zähl aber mit, damit beide gleich weit anziehst!

Weiß jetzt aber nicht wie man die richtig einstellt, schätz bei 5 klicks sollte sie fest sein oder so!

• Ich schätze er meint nachstellen ^^

Den Ledersack bei der handbremse kannst leicht rausziehen, darin wirst dann 2 gekonterte muttern sehen, da einfach beide ein paar umdrehungen nachziehen Handbremse kannst ruhig etwas anziehen. Zähl aber mit, damit beide gleich weit anziehst!

Weiß jetzt aber nicht wie man die richtig einstellt, schätz bei 5 klicks sollte sie fest sein oder so!

hab schiss was kaputt zu machen ;(

• hab schiss was kaputt zu machen ;(

Da kannst nix kaputt machen, da is nurn Seilzug zurück zu den Bremsen, wenn sie zu weit anziehst kannst die handbremse halt nicht mehr hochziehen, dann musst halt wieder lockerer machen!

Du könntest allerdings so Stark sein und die seile abreißen eventuell aber da kann ich dann nix für ^^

• Da kannst nix kaputt machen, da is nurn Seilzug zurück zu den Bremsen, wenn sie zu weit anziehst kannst die handbremse halt nicht mehr hochziehen, dann musst halt wieder lockerer machen!

Du könntest allerdings so Stark sein und die seile abreißen eventuell aber da kann ich dann nix für ^^

ne ich mein das ich die zu stark nachziehe..das die sich nicht mehr loslassen...auch wenn der hebel ganz unten ist :eek:

• Mach immer 5 mal drehen bei beiden, dann passt das! Wirst eh 3 - 4 mal machen müssen schätze ich!