Vibration 330xd E46 Getriebe Motor

  • Hier mal ein Update von den Injektoren.
    Diese habe ich noch mal zugeschickt bekommen und zerlegt, dabei ist mit als erstes aufgefallen das die neue Ventil Kugel komplett zerstört war, bei allen 6 Injektoren. Die sahen aus wie Sandgestrahlt, so als hätten die Stahlpartikel gefressen oder es wurde unsauber gearbeitet. Da kannst du dir mit der Garantie vom Insandsetzer den Hintern abwischen. Hab die Teile ersetzt, Neue Dichtungen, Ventile und Ventilkugeln.
    Hab die zurück geschickt, der User hat den Dieselfilter auf mein anraten vorher getauscht und die Injektoren eingebaut. Auto läuft nach Aussage des Users sauber.
    Sollte bei diesem User noch mal etwas sein, bin ich jetzt schon raus. Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Ich werde hier nichts mehr machen!
    Ich stelle auch noch ein Bild von so einer Kugel ein.
    Links die alte Kugel, rechts die neue.

  • Sollte bei diesem User noch mal etwas sein, bin ich jetzt schon raus. Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Ich werde hier nichts mehr machen!

    Das sollte natürlich nicht sein.
    Wenn ich jemanden etwas machen lasse und er damit Kosten hat, sollten diese natürlich auch beglichen werden. Zusätzlich sollte die Arbeitszeit auch noch vergütet werden... entweder mit Geld, Gegenleistung oder anderen Sachen wie Geschenkkörben, gemeinsames Essen beim Dönermann um die Ecke oder was weiß ich.


    Wenn jemand nicht nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere" agiert, ist das verdammt kacke... :thumbdown:

  • Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • . Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Ich werde hier nichts mehr machen

    Würde ich auch nicht machen Dirk. Wenn ich schon sehe wie manche z.B die Druckleitungen auf die Injektoren quälen.Wenn dann was schief läuft, wundert es mich nicht.
    Ich hatte vor kurzem einen , da war ein ganz feiner Metallsplitter im Ventil. Kein Wunder, wenn man erst die Injektoren fest schraubt und dann mit etwas Gewalt die Druckleitungen versucht drauf zuschrauben.
    Können ja beim Instandsetzer kaufen und wenn dann was ist, mal sehen ob es dann das Geld zurück gibt oder neue Injektoren :) . Vor allem ohne Werkstattrechnung.