G-Power Leistungssteigerungen

  • Hatte ein gutes Angebot vor 3 Monaten erhalten.


    Kompressorkit II + Ladeluftkühler, Leistungsplus 90 PS rund für 7800 €


    Aber die Frage bzgl. Motorhaltbarkeit wurde nicht beantwortet und keine Garantie dadrauf.


    Ausserdem munkelt man über finanzielle Probs bei denen.


    Achso, der Preis ist inkl. Einbau und Tüv gewesen, also wirklich günstig.

  • Zitat

    Original von StroblT
    Ich hätte die G-Power Preisliste fürn E46 als PDF da wenn die jemand haben will


    Wenn die Preisliste das gesamte Sortiment umfasst, dann hätte ich die gerne!


    Gruß

  • Ich hätte gerne mal die Preisliste. Falls die mir jemand schicken könnte, wäre echt cool :super:


    Ich denke schon seit einiger Zeit über das SK+ Kit nach, war ja früher für 3.500€ von Invinitas so ein Aktions Preis gewesen. (Die sind ja jetzt mit G-Power zusammen)


    Das Kompressorkit II ist mir zu teuer, außerdem weiß ich nicht, ob das mein Antriebsstrang mit macht, Kupplung, Differential und so.
    Denke 0,3 bar Ladedruck ist doch etwas Altagstauglicher.


    (Bin halt echt am überlegen, ob Fahrspass, oder ne Gasanlage, und sparen?)

  • also, ich brauch umbedingt nen 323i und fahre dann zu gpower, da bekomm ich dann ja richtig power für nur 8000€ :D


    guckt mal auf seite 7, bei der 323er basis, wieviel ps die da in der evo 1 stufe raus holen :D

  • Also mir wurde Infinitas bzw. jetzt G-Power wärmstens empfohlen.


    Mein Kollege fährt schon immer dicke BMW oder Mercedes Karren und lässt die noch ordentlich aufpumpen, obwohl es gar nicht nötig wäre...


    Sein letzter Wagen war ein SLK 55 AMG und jetzt fährt er den neuesten 3er als Cabrio, vor 1 Monat erst abgeholt und er hat schon wieder ein Kompressorkit reinhauen lassen.


    Der Mann ist immerhin fast 50 Jahre alt!

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)