Warum Pfeift meine Lichtmaschine

  • Wenn das DER Händler ist, lieber mal die Rezensionen lesen, die sich auf Problemfälle beziehen - da ist der Kollege nämlich gar nicht mehr so toll und lässt die Kunden abblitzen, weil die Lima ja schon verbaut wurde und nicht sichergestellt ist, das das korrekt gemacht wurde...
    Dennis ( @ironsilver ) und ich hatten genau die Diskussion zu dem Typen schon mal - mit dem Ergebnis von DEM Händler Abstand zu nehmen.

    Ich weiß nicht wen du meinst? Hatte meine überholte von Kfz teile 24...die haben auf sich warten lassen, da hab ich das geld per Paypal zurück gezogen und gut. Ich weiß nämlich das die mit verbauten teilen gar nicht so gnädig sind zum Kunden .

  • Bernd meint einen windigen ebay-Verkäufer mit eher weniger positiven Rezensionen, wenn man mal Google fragt. Der macht das wsl als Hobby oder Rentenausgleich oder weiß Gott ^^

  • Bernd meint einen windigen ebay-Verkäufer mit eher weniger positiven Rezensionen, wenn man mal Google fragt. Der macht das wsl als Hobby oder Rentenausgleich oder weiß Gott ^^

    Sag nix gegen Rentner, Florian Silbereisen :m0018:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Also meine war eine Valeo Premium 437367 von kfztile24.
    Vielleicht hatte ich Pech und werde nochmal die selbe probieren, oder evtl eine Eurotec.


    Die Hausmarke von kfzteile scheint je nach Charge eine Eurotec oder eine andere generalüberholte zu sein.
    Hat die schonmal jemand probiert ?

  • Die Hausmarke von kfzteile scheint je nach Charge eine Eurotec oder eine andere generalüberholte zu sein.
    Hat die schonmal jemand probiert ?

    Ja, siehe Post 2.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Hausmarke von kfzteile scheint je nach Charge eine Eurotec oder eine andere generalüberholte zu sein.

    Aus direkter Quelle (Überarbeiter im Speckgürtel Berlins tätig) stammt die Info, dass kfzteile24 einfach da kauft, wo gerade die Palette überholter Lima's am billigstens ist. Was diese Einkaufspolitik zur Folge hat, kann man(n) in diesem Thread lesen :pinch: