Stammtisch NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein

  • Nee, hast nix verpasst. Wegen Terminüberflutung habe ich's dann letzte Woche auch nicht geschafft.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Moin moin, ich bin jetzt auch erst ziemlich frisch dabei und darf auch erst ab dem 01.04.2020 auf die Strasse.


    Gibt es schon irgendein Datum für ein eventuelles Treffen zum quatschen ab 04/2020 im Raum Niederrhein? :thumbsup:

  • Hallo aus Kreis RE, grad zufällig (!!) das Thema hier gefunden.
    Also die Idee an sich und es in der Remise zu veranstalten, find ich super, da war ich nämlich noch nie selbst.
    19. oder 26. wäre mir im Grunde egal, ich kann mich da nach der Mehrheit richten.


    Gute Idee!!


    Viele Grüße!
    Felix

    330D Touring Facelift Schalter Bj. 2003 :love:

  • ...Stille...!?


    Klar, in der jetzigen Situation wird es vorerst nichts an Treffen geben. Aber eine Rückmeldung wird doch jemand geben können, oder ist es komplett eingeschlafen?


    Viele Grüße, Felix

    330D Touring Facelift Schalter Bj. 2003 :love:

  • Naja, was will man denn besprechen? Im Moment ist nichts planbar, da macht es auch keinen Sinn Termine zu besprechen.


    Ich wäre definitiv bei einem Treffen in der Remise in Düsseldorf dabei - aber lass uns erstmal den aktuellen Mist hinter uns bringen bevor wir dann wieder zur Terminfindung zurückgehen, oder? ;)


    Grüße
    Sven

  • Aktuell wollen wir ja erst einmal hoffen das wir so gut wie unbelastet aus dem ganzen Mist wieder heraus kommen. Wenn man sich ein bisschen umhört, gibt es ja schon genug Unternehmen die an der Existenzgrenze liegen.


    Schön ist das gerade nicht.