Stammtisch NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein

  • Ja. Bin durch den Meister einfach zu sehr eingespannt, als dass ich mich da verlässlich drum kümmern könnte, sorry.

  • Macht doch einfach eine Umfrage wegen dem Termin auf, wo die Meisten zu sagen (keine Angst, es kommen nur die Hälfte :D ) und ihr habt einen Plan. Vorher noch gucken ob sich das mit Veranstaltungen am Ort beißt und fertig.
    Einen Vorturner braucht ihr nicht, es müsste nur jemand der öfter aktiv ist die Umfrage pflegen und das Ergebnis zusammen fassen. Liste der Anwesenden kann der Zusagende vom Vorposter kopieren und seinen Namen drunter setzen...stellt Euch doch nicht so an, das ist keine Wissenschaft. :P


    Zur Not kann ich auch die Posts editieren wenn derjenige mal keine Zeit hat.


    Und jetzt los. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo
    Hier stellt sich doch keiner an und die, die hier Antworten sind ja bereit sich zu treffen.
    ich habe schon häufig Stammtische instruiert und als Moderator begleite ich im OHF dieses Fach seit 2006. Listen sind nur nützlich bei Platzreservierungen, das ist in der Remise nicht notwendig.
    Notwendig ist die verläßlichkeit der Teilnehmer. Teilnehmer zähle ich hier den Dirk, Kall3, Sven, Wilfried, Jörg, Micha (sorry für den, den ich nicht aufgezählt habe) und mich. Wenn ich jetzt 70% Teilnahme rechne kann man zwar eine Skatrunde aufmachen aber ein Stammtisch ist das nicht.
    also warte ic geduldig bis noch einige User feststellen, das ein Hobby auch mit Gleichgesinnten spass macht.


    gruß Pepa

    Einmal editiert, zuletzt von Pepa () aus folgendem Grund: namen nachgepflegt

  • Mit Forentreffen ist es hier leider schon lange still geworden

    Einspruch euer Ehren :lehrer: Die Berliner haben in den letzten 3 Jahren jeweils ein offenes Frühsommer-Treffen veranstaltet - 2018 sogar mit polimenten Besuch aus dem Pott und @MichaE46 wurde letztes Jahr vom Moped geschubst - sonst wäre das auch überregional geworden. Die Einladung für dieses Jahr geht auch demnächst mal raus - da ist jeder aus dem Forum gerne gesehen!


    Aber ich denke für einen monatlichen Stammtisch würde es bei uns auch nicht ganz reichen - privat und beruflich sind wir ja alle irgendwie noch voll in der Schaffensphase.

  • Versuchen wir es doch mal mit zwei alternativen Terminen. Da ein Mittwoch für einige nicht geeignet ist, schlage ich die folgende Donnerstage vor:


    1. 19.03.20


    2. 26.03.20


    Ab einer zuverlässigen Zusage ab fünf Teilnehmern, können wir ja einen ersten Versuch starten.

  • Hallo
    wenn es soweit ist...ich bin dabei. Mir ist es letztendlich wurscht, da meinen Arbeitszeit variabel ist. Wichtig ist doch nette Typen kennen zu lernen


    gruß Pepa

  • Hey, beide Tage sind möglich ab ca. 19 Uhr. Doodle?

    BMW 330ci Cabrio (Bj. 2004)
    BMW 330ci Coupe Clubsport (2005)
    BMW M3 Coupe (2004)

  • Nicht die Rechnung ohne den Wirt machen.


    Moin!


    Bevor über Doodle oder sonstwo Abstimmungen zur Terminfindung gemacht werden, wer denn wann vielleicht kann und Zeit hat, wäre es von Vorteil, zunächst im MEZZOMAR in der Remise anzufragen, ob DENEN denn der Termin passt. Da sind jeden Tag Stammtische. Gerade mittwochs/donnerstags/freitags ist die Bude voll.


    Mittlerweile hat sich herumgesprochen, nicht nur unter Oldtimer Liebhabern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im MEZZOMAR sehr gut ist. Selbst einen Tisch für zwei Personen sollte man zwei bis drei Tage im voraus buchen.


    VORSCHLAG: Wir treffen uns HEUTE Abend ab 19:30 dort mal auf ein Glas an der Bar. Vielleicht noch ne Teigplatte mit Belag dazu. Und dann fragen wir mal den Wirt/Terminober, wann es ihm denn künftig wiederkehrend terminlich genehm wäre.


    Schreibt mir eine PN, dann kommunizieren wir nachher über WhatsApp.


    Bis später!
    Alex

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner750 ()