Stammtisch NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein

  • Ja. Bin durch den Meister einfach zu sehr eingespannt, als dass ich mich da verlässlich drum kümmern könnte, sorry.

  • Macht doch einfach eine Umfrage wegen dem Termin auf, wo die Meisten zu sagen (keine Angst, es kommen nur die Hälfte :D ) und ihr habt einen Plan. Vorher noch gucken ob sich das mit Veranstaltungen am Ort beißt und fertig.
    Einen Vorturner braucht ihr nicht, es müsste nur jemand der öfter aktiv ist die Umfrage pflegen und das Ergebnis zusammen fassen. Liste der Anwesenden kann der Zusagende vom Vorposter kopieren und seinen Namen drunter setzen...stellt Euch doch nicht so an, das ist keine Wissenschaft. :P


    Zur Not kann ich auch die Posts editieren wenn derjenige mal keine Zeit hat.


    Und jetzt los. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo
    Hier stellt sich doch keiner an und die, die hier Antworten sind ja bereit sich zu treffen.
    ich habe schon häufig Stammtische instruiert und als Moderator begleite ich im OHF dieses Fach seit 2006. Listen sind nur nützlich bei Platzreservierungen, das ist in der Remise nicht notwendig.
    Notwendig ist die verläßlichkeit der Teilnehmer. Teilnehmer zähle ich hier den Dirk, Kall3, Sven, Wilfried, Jörg, Micha (sorry für den, den ich nicht aufgezählt habe) und mich. Wenn ich jetzt 70% Teilnahme rechne kann man zwar eine Skatrunde aufmachen aber ein Stammtisch ist das nicht.
    also warte ic geduldig bis noch einige User feststellen, das ein Hobby auch mit Gleichgesinnten spass macht.


    gruß Pepa

    Einmal editiert, zuletzt von Pepa () aus folgendem Grund: namen nachgepflegt

  • Mit Forentreffen ist es hier leider schon lange still geworden